- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt am Strand, grundsätzlich sehr sauberes Hotel, am Poolbereich wurde die Sauberkeit zum Teil vernachlässigt, viele Liegen sind nicht sauber. Freundlichkeit im Restaurant: excellent! Freundlichkeit an der Rezeption: stark von Personal abhängig, Frau Joana ist sehr hilfsbereit und kompetent. Ansonsten Rezeption überlastet. Zustellbett im Zimmer unmöglich, viel zu eng. Der Slogan "Feel like a star" trifft nicht zu. Ob ein Hoteldirektor jemals in einem Zimmer mit Zustellbett war? Man kann sich kaum drehen. Aus diesem Grunde würde ich das Hotel nicht für Familien empfehlen. Zustand Zimmer: gut, Badezimmer alles sehr schön. Animation: eintönig, abendliche Shows fast nur Tanzen, Team sehr bemüht. Essen: sehr sehr fischlastig. wenn man Fisch mag, perfekt. Wenn man Fisch nicht ma, Pech. weil sogar im Salat oft Fisch drin ist. Ansonsten findet man immer etwas! Die Auswahl ist reichhaltig. Sehr sauber, alles wird sofort aufgefüllt. Lage/Ort: Playa de Muro ein kleiner Ort man kann abends spazieren oder mit dem Bus (direkt vor der Türe) in den nächsten Ort. Preise Getränke: teuer! Trotz all inclusive muss bei einigen Cocktails/Getänken die Hälfte bezahlt werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Trotzdem, ein tolles Hotel, bei dem aber noch Verbesserungen nötig sind. Vor allem in Bezug auf Doppelzimmer mit Zustellbett.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustallbett nicht zufrieden waren. Auf der 3D-Ansicht der Zimmer auf unserer Webseite sieht man, dass es sich bei der Schlafgelegenheit für die Kinder um Schlafcouchen handelt und nicht um ein 2.vollwertiges Schlafzimmer. Die Schlafcouch in ist eher für Kleinkinder geeignet. Für größere Kinder/Jugendliche empfehlen wir die Buchung von 2 Doppelzimmern, für mehr Platz und bequemere Betten. Gern sind wir Ihnen das nächste Mal bei der Buchung behilflich, zögern Sie nicht unser Call Centre anzurufen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung, dass es zu viel Fisch war. Die exquisite und abwechslungsreiche Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass Sie jeden Tag sowohl bei unserem Show Cooking frisch vorbereitete Fleischgerichte als auch unter Fleich, Gemüse und Salaten auswählen können. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir sind begeistert, dass Sie und Ihre Familie die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, schade dass mit Ausnahmen, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro