Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Toller Kurzurlaub der sein Geld definitiv wert war
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren nach 2 Jahren mal wieder da. Sind sonst immer über 12 Jahre dort hingefahren. Waren aber in 2012 sehr verärgert da hier dem Preis nicht mehr gerecht wurde. Anscheinend ist ein neues Management da. Super nettes Personal, Essen ist wesentlich besser geworden. Da ich viel mit Notebook arbeite muß ich sagen, im ganzen Hotel super WLan Bandbreite verfügbar für ein paar Euros. Sonst auch alles super. Auch tolle Gäste, viele Spanier, Schweizer und Franzosen. Fazit: hat sich super gelohnt und werden nächstes Jahr im Mai mit der ganzen Familie kommen aus Enkelkinder und Kinder. Aber eine Bitte habe ich an das Management. Bitte schult Eure Kellner im Bereich der Hygiene. Fast alle haben die dumme Angewohnheit die Getränkegläser oben am Rand anzufassen, genau dort wo die Gäste das Glas mit den Lippen berühren. Ich habe insgesamt 5x die Getränke zurück gehen lassen. Einmal hatte ich beobachtet, das Tische und draußen an der Strandbar Aschenbecher sauber gemacht werden und mit diesen Händen ohne sie zu waschen die Gläser wie oben beschrieben den Gästen gereicht werden. Liebe Leute, ich bin zwar nicht aus der Gastronomie, aber das gehört zur absoluten Grundausbildung. Hygiene ist super wichtig. WLan und Handy Empfang super gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber. Putzfrauen waren auch sehr nett. Sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aber eine Bitte habe ich an das Management. Bitte schult Eure Kellner im Bereich der Hygiene. Fast alle haben die dumme Angewohnheit die Getränkegläser oben am Rand anzufassen, genau dort wo die Gäste das Glas mit den Lippen berühren. Ich habe insgesamt 5x die Getränke zurück gehen lassen. Einmal hatte ich beobachtet, das Tische und draußen an der Strandbar Aschenbecher sauber gemacht werden und mit diesen Händen ohne sie zu waschen die Gläser wie oben beschrieben den Gästen gereicht werden. Liebe Leute, ich bin zwar nicht aus der Gastronomie, aber das gehört zur absoluten Grundausbildung. Hygiene ist super wichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. So wie vor ca 8 Jahren mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse Lage, 3x umfallen und man ist am Strand. Hatten Privattransfer und waren in 30 Minuten vom Flughafen dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:11