Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Top Hotel für Radurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Buffet super, Service überwiegend sehr nett, Zimmer zwar nicht groß aber sauber mit gutem Zimmerservice. Toll ist das (neu renovierte) Hallenbad mit abgeleinten 25m Bahnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer nicht besonders groß, Ausstattung in Ordnung. Sauber mit gutem Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet super, wird auch den Abend über gut gepflegt und schaut nicht 'abgegrast' aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Überwiegend sehr freundliches Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Februar herrlich ruhig, direkt am Strand. Super Ausgangspunkt zum Radeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Februar keine Unterhaltung (*puuuh* ;-) ) und der Pool ist noch zackig kalt. Aber es gibt ja das Hallenbad (zum Schwimmen gut, zum 'Baden' aber glücklicherweise zu kalt ;-) ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Playa de Muro . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen Services wie den exklusiven Frühstücksbereich. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts