- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorteile: - Das Hotel verfügt über eine überschaubare Grösse. - Es hat zwei Pools, einer davon ist ohne Animation (Kinder erlaubt). Man hat immer eine Liege gefunden. - Hervorragende Lage, es ist ein Katzensprung bis zum Meer und zu Einkaufsläden sowie Restaurants. - Sehr gutes Buffetrestaurant! Kein Kantinegefühl ab ca. 20.30 Uhr. - Wir sind keine Animationsfans, es war daher sehr angenehm, dass diese nicht aufdringlich waren. - Sehr freundliches Service-Personal im Restaurant und Reinigungskräfte. Nachteile: - Wir hatten ein normales Doppelzimmer im Erdgeschoss, welches sehr enttäuschend war (Schimmel, Insektenkokons, Bad war nach jedem Duschen überschwämmt, etc.). - Von der Rezeption waren wir ebenfalls enttäuscht. Diese war nicht in der Lage uns eine richtige Wegbeschreibung zu unserem Zimmer zu geben (leider gab es auch keine entsprechende Beschilderung / logische Zahlen-Reihenfolge). - Obwohl wir jeden Tag unter den ersten am Pool waren, war bereits die Mehrheit der Liegen reserviert! Ein grosses Ärgernis, denn es ist ausdrücklich in diesem Hotel verboten, Liegen zu reservieren. Es wird allerdings nichts dagegen unternommen. - Der Safe kostet pro Tag zwischen 4 - 5 Euro Gebühr. - In der Bar, welche Richtung der Strasse gelegen ist, mussten wir (obwohl es nicht viele Gäste hatte!) vergebens lange auf einen Kellner warten, sodass wir uns entschlossen haben, zu gehen. (Hat genügend Alternativen in der Umgebung.) - Sehr hellhörige Zimmer. Wenn der Nachbar sein Zimmer betrat, hatte man das Gefühl, er kam durch die eigene Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Valentina, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir bedauern, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer vorfanden. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen in unserem Hotel sicherstellen sollen. Ein leichter Schimmelbefall kommt aufgrund unserer direkten Meereslage leider immer wieder kurzfristig zustande. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie prüfen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Beanstandungen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir evtl. entstandene Mängel gleich vor Ort beheben können, denn darauf legen wir größten Wert. Wir möchten jegliche Chance nutzen, um unseren Gästen einen besonders angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch tut es uns leid, dass der ausgehändigte Lageplan und die Beschreibungen unserer Mitarbeiter über den Standort Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne werden wir uns darüber Gedanken machen, wie wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, dass wir in einem unserer Hotels über eine weitere Möglichkeit verfügen, um Ihnen ein rundum schönes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro