Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Strandlage und sehr sauberer Strand. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend und es gibt am Büffet wirklich alles, was mann sich vorstellen kann. Die Auswahl der Speisen ist auch immer sehr abwechslungsreich. Die Lage ist sehr gut. Alcudia Stadt ist zum Einkaufen mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, sehr gut erreichbar. Die Shows am Abend sind sehr professionell. Besonders gut hat uns immer die Begrüssung der Showakteure vor dem Abendessen gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind leider immer auseinandergerutscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles bestens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnessraum ist sehr gut ausgestattet. Die Geräte funktionierten alle sehr gut. Pool haben wir wenig benuzt, da das Meer so nah und sauber war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cristoph, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihre Kritik zu dem Bett nehmen wir dankend an, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro