Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno S . (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand5 Sterne mit Starprestige Upgrade
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das in die Jahre gekommene Hotel hat tolle Pools und liegt nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Da ca. 40% der Gäste aus Spanien kommen, ist das Animationsprogramm am Pool sehr stark an sie angepasst. Es gibt kein richtiges Aquafitness oder ein Konzept die Leute zu etwas Sport zu animieren. Ich habe bei einem Kurs Poolbike mitgemacht, der allerdings nur auf 10 Personen beschränkt war und auch nicht immer angeboten wurde. Da wir vor Ort ein Upgrade auf Starprestige gebucht haben, hatten wir unseren Infinity Pool und Bereich. Dadurch haben wir uns da zurückgezogen und haben die Ruhe genossen. An den Hauptpools ist es schon sehr laut. Der Service insgesamt ist gut, aber warum eine Putzfrau 3x täglich vorbeikommen muss, konnte mir keiner erklären. Auch nicht wieso sie kein Mineralwasser mit Sprudel bringen darf sondern nur stilles Wasser. Das Essen ist nicht schlecht - jeder findet was ihm zusagt. Nicht zu vergleichen mit Aldiana Clubs wo es Themenabende gibt usw. Insgesamt waren wir zufrieden. Die langen Spaziergänge am Strand sind einmalig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno S .
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre hilfreichen Anmerkungen an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Bruno, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas