- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Großbaustelle in der Haupferienzeit Völlig entsetzt waren wir, als wir die Großbaustelle in diesem Hotel entdeckten. Schwere Geräte wie LKW, Betonmischer, Raupenfahrzeuge und das ständige kreischen der Trennschleifer waren 14 Tage unsere Urlaubsbegleiter. Für uns ist es völlig unverständlich, wie man so einen Erweiterungsbau in der Hochsaison durchführen kann. Den verantwortlichen fehlt jedes Gespür für die Bedürfnisse der Familienurlauber, die sich nach Ruhe sehnen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel was man jederzeit weiterempfehlen kann, wenn keine großen Baumaßnahmen stattfinden. Ehepaar mit 13 jahrigem Sohn
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche kurz vor dem Abschluss stehen. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände haben sich diese Arbeiten bis in die Hochsaison hinein verschoben. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Anreise über die Bauarbeiten informiert wurden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um den Urlaub genießen zu können, den Sie und Ihre Familie sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts