- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren schon 4 mal im gaviotas, nun aber zum ersten male seit der zusammenlegung mit dem park als resort und sicher zum letzten mal. dies ist für hausgäste des gaviotas nicht mehr tragbar. die gäste vom park- erkennbar an andersfarbigen bändern- belegen die liegestühle am pool wegen der sicht aufs meer ! und der hausgast hat eben pech. nachmittags und abends an der bar findet dann gruppen-kampftrinken statt, dass man sein eigenes wort nicht mehr versteht. im speisesaal beim frühstück dann um 9 uhr keine kaffeekannen mehr und abends wähnt man sich in einem kleinkinder-tagehort mit bahnhofsatmosphäre. auch fand ein personalabbau statt, sodass tische nicht mehr abgeräumt werden können. auch gab es abends zwei essenszeiten, welche aber nicht eingehalten und schon gar nicht kontrolliert wurden, welches zu ensprechenden verhältnissen führten. dies ist kein urlaub mehr !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Heinz, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht wie währen des letzten Aufenhalten erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Hotel voller erschien als sonst. Da das Playa Gavotias Park und das Playa Gaviotas eng zusammen arbeiten, dürfen Gäste nach vorheriger Anmeldung sowohl in dem einem als auch im anderen Hotel zu Abend essen. Dies wird gern von den Gästen genutzt. Wir bedauern, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Speisesaal und in der Lobby Bar nicht adäquat war und während der Mahlzeiten ausnahmsweise Tische nicht rechtzeitig wieder gesäubert und neu gedeckt wurden oder morgens der Kaffe fehlte. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas