Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Ballermann von fuerte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren schon 4 mal im gaviotas, nun aber zum ersten male seit der zusammenlegung mit dem park als resort und sicher zum letzten mal. dies ist für hausgäste des gaviotas nicht mehr tragbar. die gäste vom park- erkennbar an andersfarbigen bändern- belegen die liegestühle am pool wegen der sicht aufs meer ! und der hausgast hat eben pech. nachmittags und abends an der bar findet dann gruppen-kampftrinken statt, dass man sein eigenes wort nicht mehr versteht. im speisesaal beim frühstück dann um 9 uhr keine kaffeekannen mehr und abends wähnt man sich in einem kleinkinder-tagehort mit bahnhofsatmosphäre. auch fand ein personalabbau statt, sodass tische nicht mehr abgeräumt werden können. auch gab es abends zwei essenszeiten, welche aber nicht eingehalten und schon gar nicht kontrolliert wurden, welches zu ensprechenden verhältnissen führten. dies ist kein urlaub mehr !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht wie währen des letzten Aufenhalten erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Hotel voller erschien als sonst. Da das Playa Gavotias Park und das Playa Gaviotas eng zusammen arbeiten, dürfen Gäste nach vorheriger Anmeldung sowohl in dem einem als auch im anderen Hotel zu Abend essen. Dies wird gern von den Gästen genutzt. Wir bedauern, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Speisesaal und in der Lobby Bar nicht adäquat war und während der Mahlzeiten ausnahmsweise Tische nicht rechtzeitig wieder gesäubert und neu gedeckt wurden oder morgens der Kaffe fehlte. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas