- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gegenüber unserem letzten Urlaub 2011 hat sich das Hotel von der Essensqualität und vom -angebot verschlechtert. Sehr störend war der Baulärm während unseres gesamten Urlaubs, da in unserem Hotel ein VIP-Bereich mit eigenem Pool gebaut wurde. Baukräne, schwere Baufahrzeuge und Bagger verursachten viel Staub, der durch den immer wehenden Wind alle Hotelteile erreichte. Leider waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht, zumal eine Benachrichtigung über Baulärm vom Veranstalter nicht erfolgte. Hierdurch wurde uns die Möglichkeit genommen, ein Alternativhotel vor der Abreise zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht vom Veranstalter über eventuellen Baulärm informiert wurden. Die Bauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und wir würden uns wirklich freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts