- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind langjährige Stammgäste in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.Bei unserer Buchung im Oktober 2015 !!! haben wir einen Zimmerwunsch geäußert, der nicht berücksichtigt wurde?Auf unsere Nachfrage beim Check-in bekamen wir als Antwort, wir können froh sein überhaupt ein Zimmer zu bekommen?Das Hotel wäre überbucht. Was ist das für eine Antwort. Ist Iberostar der Meinung so mit seinen Gästen umgehen zu können? Beim Check-out interessierte die Dame nur, ob unser Zimmer frei sei, kein Interesse ob wir zu frieden waren o.ä. Noch nicht mal auf Wiedersehen oder gute Heimreise. Mit diesen Erfahrungen werden wir kein Iberostar-Hotel mehr buchen. Für den Preis gibt es andere gute Hotels, die sich noch um Ihre Gäste bemühen.Die Damen und Herren an der Rezeption sollten sich ein Beispiel an der Freundlichkeit des Servicepersonals und der Zimmermädchen nehmen. Der Speisesaal ist eine Katastrophe-Kantinenatmosphäre und Kantinenlautstärke.Das braucht im Urlaub kein Mensch. Die Abwechslung und Qualität der Speisen war auch schon mal besser.Iberostar arbeitet wohl nach dem Motto:Preis rauf-Qualität runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Renate, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewöhnlich, ausgiebig genießen konnten. Wie Sie als wiederkehrender Gast sicherlich wissen, ist es stets unsere Priorität, eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Gästebetreuung zu bieten, damit sich unsere Gäste rundum verwöhnt fühlen. Daher sind wir sehr überrascht, dass unsere sonst hochgelobten Empfangsmitarbeiter, diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Für die Entwicklung der Kommunikation zwischen unseren Kollegen und Ihnen, bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung und werden die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Sicherlich ist Ihnen als treuer Gast auch bekannt, dass unser Hotel die Zimmer zwar nach der gebuchten Kategorie erteilt, jedoch keine festen Buchungen konkreter Zimmer vornehmen kann. Daher ist eine Auswahl einer Zimmernummer während des Buchungsprozesses nicht möglich. Daher versuchen wir den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch geschieht dies immer unter Vorbehalt und die gewünschte Zimmernummer wird zwar notiert, jedoch nicht bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch diesmal aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels, nicht erfüllen konnten. Dass Sie die Atmosphäre unseres Buffetrestaurants bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als nicht komfortabel empfanden, bedauern wie sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung und Raumgestaltung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns ständig Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Über die hervorragende Beurteilung unserer Servicemitarbeiter und des Housekeeping-Personals, freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken und unseren grundlegenden Prinzipien. Wir sind daher erleichtert, dass wir Ihre Anforderungen hierzu in den zugehörigen Bereichen erfüllen konnten. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte effektiv anzugehen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas