- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in Strandnähe mit einer tollen Poolanlage.Die Flaniermeile mit Einkaufsmöglichkeiten liegt in unmittelbarer Umgebung. Durch die hohe Gästeanzahl ist das Restaurant jedoch zu klein und zu groß. Warteschleifen vor Mahlzeiten trübten das Bild. Zudem wurde der Lärmpegel dadurch zu hoch. Auch das Personal untereinander nahm an Lautstärke zu. Ein Umstand, der uns als Urlauber etwas missfallen hat. Mit nettem Gruß Antje und Reimer Wulff
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar Reimer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal und Wartezeiten vor dem Restaurant nicht zugesagt haben. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wenn das Hotel sehr voll ist, kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, was wir sehr bedauern. Wir versuchen jedoch, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Umso mehr freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Poolanlage gefallen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas