Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Bewertung März 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die schöne Lage der Balkone, Terrassen und Pools und Blick zum Meer die in den Prospekten dargestellt werden, sind nur für die Suiten und Superior-Premium - Zimmer zugänglich, nicht für die Normalsterblichen. Wir hatten DZ mit seitl. Meerblick -nie wieder. Blick auf Mauern, Innenhof und ganz hinten war ein Streifen Meer sichtbar. Auf Etage 5 - Pools, Speisesaal, Bistro gibt es nur einmal Toiletten, die auch noch für die Etage 6 - Rezeption-Empfang-Service ist..Im März waren sehr viele mit Magen-Darm und Bronchitis erkrankt. Klimaanlage !! und es zieht an allen Ecken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. "Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Blick Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. Es tut uns leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Der Temperaturregler der Klimaanlage kann im Zimmer eigenständig eingestellt werden. Zugleich bedauern wir, dass Sie die Temperatur in den öffentlichen Räumlichkeiten als zu kühl empfanden. Wir verfügen über ein vollständig funktionsfähiges Heizsystem in allen unseren Bereichen und entsprechend eingestellte Thermostate sollen die Temperaturen in diesen Zonen konstant und angenehm halten. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unsere Mitarbeiter, damit wir gleich vor Ort ggf. überprüfen können, wie wir Ihren gewünschten Komfort bei uns gewährleisten können. In der gesamten Zone von Jandia gab es einen Virus in der Luft, der Durchfall hervorgerufen hat. Dieses wurde uns von ärztlicher Seite offiziell bestätigt. Das Hotel hat seitdem die Hygienemaßnahmen erhöht, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Alle Bäder sowie das Geschirr und Besteck werden besonders gründlich gereinigt, alle Türgriffe mit Alkohol desinfiziert, außerdem müssen alle Hotelgäste ihre Hände regelmäßig gründlich waschen und desinfizieren. Es tut uns unglaublich leid, dass einige unserer Gäste von der Gastroenteritis betroffen waren. Andererseits, freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, direkt an einem wunderschönen 25HKm langen Sandstrand. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas