- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Qualität hat definitiv abgenommen, wir kommen seit 16 Jahren waren aber im November doch ziemlich unzufrieden. Rezeption teilweise arrogant. Die Hotel Managerin hat meine schriftliche Reklamation sehr professionell beantwortet, aber keinerlei Entgegenkommen gemacht. Für Stammgäste eigentlich sehr traurig.
Haben unser Wunschzimmer trotz Reservierung nicht bekommen, das dann erhaltene Zimmer war definitiv nicht so toll und hatten ständig nachts Kakerlaken im Bad.
War definitiv schon besser, bei uns war das Hauptrestaurant 1 Woche zum Mittagessen geschlossen wg. Gasarbeiten. Von daher war das Tapas Restaurant mittags anstatt abends geöffnet und das Pool Restaurant war permanent überfüllt. War vorher nirgends angkündigt.
Personal im Restaurant und an der Bar absolut super und sehr freundlich.
Mit Auto knapp 1 Stunde, mit Bus variiert es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So wie immer, etwas überdurchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel jetzt bereits seit so vielen Jahren besuchen kommen. Obwohl Sie, wie Sie in Ihrem Kommentar andeuten, sich bereits an unser Management gewandt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir bedauernd lesen müssen, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht wie erhofft erfüllen konnten, denn unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie entspannenden Urlaub zu bieten. Nichtsdestotrotz erlauben Sie uns bitte, dass wir Ihre Anregung nochmals an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Ralf, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu haben. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas