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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ohne Herz
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel für unseren Sommerurlaub 2015 gebucht. Im Prinzip gibt es über die Anlage nichts zu Meckern es verfügt über alles was man benötigt um einen schönen Urlaub zu verbringen und entspricht im Großen und Ganzen dem 4* Standard. Die Gäste sind überwiegend aus dem deutschsprachigem Raum sowie Großbritannien und Frankreich. Bei der Buchung hatten wir die Wahl zwischen Standard Zimmer oder Star Prestige. Gegen einen Aufpreis haben wir uns für Star Prestige entschieden und waren vor Ort sehr glücklich darüber. Die Vorteile der Star Prestige Gäste ist nicht zu unterschätzen. Es gibt einen eigenen Beriech mit Pool und Liegen inkl. Snack Bar und deutsche bzw. englische Zeitungen. Die Star Prestige Gäste erhalten ebenfalls Wifi während des gesamten Aufenthaltes kostenfrei. Souvenir Shop in der 5. Etage (siehe Service) Hier ist Vorsicht geboten. Wenn möglich passend bezahlen oder auf den Shop im Nachbarhotel ausweichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Star Prestige Zimmer sind modern und gut ausgestattet TV/Minibar/Fön. Unverständlich ist jedoch, dass für die Benutzung des Safes eine Gebühr in Höhe von ca. 16€ / Woche anfällt. Zimmerreinigung - Sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde für HP/AI Gäste in Buffetform serviert und war qualitativ gut ebenso die Auswahl (Fleisch, Fisch, Pasta, Gemüse und Obst). Sauberkeit ist in jedem Fall gewährleistet. Das Hotel erwartet, dass die Herren zum Abendessen lange Hosen tragen (was nicht unüblich ist). Die Realität sieht leider anders aus ca. 30% der männlichen Gäste trugen eine kurze Hose und es interessierte letztendlich niemanden. Wenn schon diese Vorgabe, dann bitte konsequent sein. Gastronomiemitarbeiter - Sehr Gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service - Das große Manko des Hotels. Der Gast muss seine Koffer selbst aufs bzw. vom Zimmer bringen. Wir waren über unserem Hochzeitstag anwesend - dies wurde auch so an das Hotel weitergegeben - keine Reaktion. Wir haben im Souvenir Shop im Inneren des Hotels (wird wohl verpachtet) eingekauft. Die Verkäuferin hat uns deutlich zu wenig Rückgeld gegeben und aggressiv auf die Konfrontation reagiert. Wir wurden schließlich ohne Geld und ohne Ware aus dem Laden geschubst. Ich habe den Vorfall sofort an der Rezeption gemeldet. Uns wurde mitgeteilt, dass dies kein Einzelfall war. Das Geld haben wir zwar zurückbekommen jedoch keine Entschuldigung seitens des Hotels - Sehr Schwach. Beim Auschecken sehr Trocken - Keine Verabschiedung kein "Danke besuchen Sie uns wieder" oder "gute Heimfahrt" einfach nichts. Das geht besser Iberostar! Im Großen und Ganzen ist der Service das Herz des Hotels. Hier einfach nicht ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Felsen und ist durch eine Straße (bei dem keine Autos fahren) vom Strand getrennt. Vom Hotel zum Strand dauert es bedingt durch den Höhenunterschied sowie die Position der Treppen ca. 5 min / Entfernung ca. 350m. Es gibt in ca. 1km Entfernung eine kleine Einkaufspassage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sowie die Liegefläche im Star Prestige Bereich ist sauber und gepflegt. Die Größe ist ausreichend im Verhältnis zur Anzahl der Gäste. Was uns hier negativ aufgefallen ist, dass viele Liegen bereits Frühs reserviert wurden, obwohl dies nicht gestattet ist. Das Personal nimmt es zur Kenntnis handelt aber nicht - Wenn dann bitte konsequent sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu diesem Missverständnis mit den Preisen in unserem Geschäft gekommen ist. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Leider reisen manche Gäste ohne passende Abendgarderobe an. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas