- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum zweiten mal im Gaviotas weil es uns beim ersten mal sehr gut gefallen hat.Das fazit nach unseren Urlaub in diesen Jahr ist jedoch nicht so gut.Das einzige was genau so Top war letztes Jahr war die absolute Freundlichkeit des Personals.Nun aber in Detail.Als erstes eine Baustelle von der niemand vorher informiert worden ist.Lärm von Morgens bis späten Nachmittag. Ein erholung in diesen Bereich und oben am Pool und auch noch am Srand vom Lärm nicht Möglich.Beschwerden hierüber konnte man nicht nachvollziehen.Die erste Enttäuschung. Wahrscheinlich um das Hotel voll zu bekommen hat man ein Reiseunternehem nahmes P.point aus Frankreich aufgenommen.Wie in eineigen anderen Berichten vorher können wir uns nur anschließen wenn diese Gruppe im Hotel war ging nichs mehr. Am Frühen Abend war in der Bar kein Platz mehr zu bekommen es wurde geschubst und gestossen.Das selbe im Resturante. Für diese Gruppe wurden ein Viertel des Speisesaales resarviert so das für die übriegen Gäste es doch schon Platzmangel gab.Zweite Entäuchung. Entäuschung Nummer Drei. Sicher ist man nicht Hungrig aus dem Resturante gegangen.Aber hier muss man mal ganz klar sagen weniger ist manschmal mehr.Gegenüber dem letzeten Jahr fehlte uns das aha Erlebniss. Speisen waren im letzten Jahr um ein wesentliches besser was Qualität und Quantität betraf. Was noch ein No go ist das man Strand für Liegen und Schirme bezahlen muss. Qlubhotel Aladin zeigt das es auch anders geht.Sie geben ihren Gästen gutscheine für die Liegen am Srand.Trotz der vielen kleinen Mängel würden wier wieder hier im Hotel unsersren Urlaub verbringrn,denn einst ist gans klar.Diese Strand in Jandia ist Welklasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche im August abgeschlossen sein werden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen sowie dafür, dass Sie im vornherein nicht von Ihrem Reiseveranstalter informiert wurden. Wir bedauern, dass Ihnen die französische Reisegruppe Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung, vor allem nachdem Sie im letzten Jahr sehr zufrieden mit uns waren. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dass Sie unseren neuen Bereich ausgiebig genießen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts