Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • StrandEigentlich ein super Hotel aber furchtbare Gäste
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

älteres Hotel das aber super gepflegt wird. Essens-und Getränkeangebot sind überdurchschnittlich gut. Zimmer sind sehr sauber und werden vorbildlich gereinigt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Fremdsprachenkentnisse kann ich nicht beurteilen da ich spanisch spreche). überwiegend ältere Gäste oder Familien mit Kindern. Von der Nationaliät her würde ich sagen zu 60% deutsch der Rest gemischt vorwiegend Holländer und Spanier. jetzt aber das großer aber!!! teilweise ein richtiges Ballermann Publikum wo man sich richtig schämt aus Deutschland zu kommen. Dauerbesoffen und nur herumschreien und das Hotel unternimmt nichts dagegen eher im Gegenteil die Animateure setzen sich mittags zu diesem Pack hin und säuft mit Ihnen. Daher werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen geschweige denn meinen Kunden (bin in der Reisebranche tätig ) verkaufen W-Lan kostet 14 Euro die Woche ist aber hervorragend. Lieber bezahl ich dafür und es funktioniert als das es umsonst ist und ich furchtbaren Empfang habe


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind nicht die neuesten aber trotzdem mehr als ausreichend, die Größe ist gut und die Ausstattung ist alt aber gepflegt (es muss nicht immer alles brandneu sein)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist wie bei allen Iberostar Hotels sehr gut, Getränkeangebot ist auch gut, das einzige was mir nicht gefällt ist das man die Getränke selber holen muss


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung ist perfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt etwas abgelegen daher ist es sehr ruhig, die Lage zum Strand ist gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. In unseren Hotelregeln ist Alkohol während der Arbeitszeit strengstens untersagt. Ein Nichteinhalten dieser Regel führt zu ernsthaften Konsequenzen für unsere Mitarbeiter. Vermutlich war das auffällige Benehmen von unseren Animateuren einfach ein Gespräch mit den Kunden. Wir bedauern es zutiefst, wenn Sie dadurch fälschlicherweise den Eindruck bekommen haben, die seien betrunken. Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive beim Abendprogramm bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen. Es freut uns, dass es Ihnen unser Hotel und seine ruhige Lage mit direktem Zugang zum Strand Playa de Jandia gut gefallen hat. Wir sind dessen bewusst, dass unser Hotel nicht das neueste ist, aber mit besonders gründlicher Reinigung möchten wir unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte und Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas