- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen, die Anlage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Also kurz gefasst, einfach alles.
Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine normale Zimmergröße. Das einzige was wir von einem vier Sterne Hotel nicht gewohnt sind, dass der Safe zusätzlich Geld kostet. Mein Freund hatte im Urlaub Geburtstag, von Seiten des Hotels war an diesem Tag ein nettes kleines präsent und eine Flasche Sekt im Zimmer hinterlegt.
Das Essen war immer sehr lecker, qualitativ hochwertig und schön angerichtet. Es gab auch außergewöhnliche Kostbarkeiten wie Hummerkraben,Garnelen und Sushi. Das Fleisch war immer perfekt gebraten. Wir hatten nichts was uns hinsichtlich des Essens enttäuscht hätte. Es gab immer eine riesen Auswahl an Vor-,Haupt- und Nachspeisen. Da findet jeder etwas Leckeres. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm, was unserer Meinung nach, den zwei Essenszeiten zu verdanken war.
Der Service war stets aufmerksam, schnell und freundlich. Wir hatten es zu keiner Zeit erlebt, dass etwas am Essensbuffet leer war und nicht sofort aufgefüllt wurde. Auch an der Poolbar und Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr bemüht.
Der Strand ist durch Treppen und einen Weg gut und schnell erreichbar. In der Umgebung des Hotels ist nichts. Wenn man ca. 10 min am Strand entlang läuft gelangt man zu einem kleinen Shoppingcenter "Ventura". Nach ca 20 min Fußweg ist man in Jandia, wo es sehr viele Shoppingmöglichkeiten gibt. Wer also Abends Action sucht, muss definitiv nach Jandia oder Moro Jable laufen oder mit dem Taxi fahren. Eine Taxifahrt von Jandia zurück zum Hotel kostet unter vier Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in diesem Hotel ein großes sportliches Angebot, was sowohl Ballsportarten, als auch Fitnessangebote betrifft. Die Animateure sind sehr kompetent und sehr nett und sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas