- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen rundum schönen Urlaub. Allerdings ließ die Sauberkeit im Restaurant teilweise wirklich zu wünschen übrig. Schmutzige Tischdecken, Lippenstift an "frisch" gespülten Gläsern (Alternative: Strohhalme) und zweimal Tiere im Essen haben mich ein wenig schockiert. Besonders die verpuppte Made inkl. Gespinnst auf einem süßen Brötchen beim Frühstück (wie gut dass ich das vor dem hineinbeißen gesehen habe). Man musste die Dinge die man sich nahm einfach genau in Augenschein nehmen, dann war es okay. Sonst war die Auswahl und Qualität des Essens hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jeden Abend andere Spezialitäten die wirklich lecker waren. Unschlagbar gut waren die diversen Torten und das Eis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Außerdem topp, die direkte Strandlage. Man hatte kurze Wege und konnte nach dem Mittagessen problemlos noch ein paar Stunden am Strand einplanen. Der Strand in Jandia ist wunderschön kilometerlang, fast weiß und sehr weich. Bei starkem Wind sollte man aber eine Liege in Erwägung ziehen, zwei Liegen mit Schirm kosten zusammen 9,- € (jeweils 3,- €, man kann nämlich auch nur eine Liege ohne Schirm buchen). Das Wasser war kristallklar und mit 20 Grad schon angenehm zum baden. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß, mit einem kleinen aber dafür edlen Badezimmer, Balkon, Mietsafe (5,- € Kaution und 2,- € Miete pro Tag), Fön und Kühlschrank. Man bekommt vom Zimmermädchen jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Die Handtücher werden gewechselt wenn man sie auf den Boden wirft und die Bettwäsche wurde einmal gewechselt während unseres Aufenthalts, allerdings habe ich das Bett selbst abgezogen, sonst wäre die Bettwäsche wahrscheinlich nicht einmal gewechselt worden. Das Zimmermädchen entschuldigte sich dafür und gab als Grund die Vielzahl der Gäste an die zu betreuen waren. Wir waren trotzallem sehr zufrieden und sind gut erholt wieder in Deutschland angekommen. Was ich noch absolut positiv bewerten möchte ist die Kulanz des Hotels. Als wir aufgrund des Flugchaos was durch die Vulkanasche hervogerufen wurde dort festsaßen, hat man die Zimmer jeden Tag aufs Neue automatisch reserviert und für den Zeitraum unseren Zimmerpreis halbiert. Was ich ganz toll fand und mir in dieser Situatuion ein kleiner Stein vom Herzen viel, denn wir wussten alle nicht wie lange wir bleiben würden... Großes Lob und ein Dankeschön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |