Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr sauberes und gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen würden wir sagen das Hotel ist gut, auch wenn man merkt das es jetzt doch in die Jahre gekommen ist. Auch sollte es für eine Hotelkette wie Iberostar kein Problem darstellen W-Lan, Zimmersafe kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Gewöhnungsbedürftig ist auch das man sich zum Essen die Getränke selbst holen muß. Aber ansonsten muss man sagen ist das Hotel sehr sauber, und das Personal überaus freundlich, so das man Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfelen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Ihre Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion weiter. Aufgrund der Größe des Speisesaals und der großen Anzahl an Gästen (bis zu 800) ist es uns leider nicht möglich Tischservice zu den Mahlzeiten anzubieten. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas