- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr eingeschränkt weiterzuempfehlen, es ist am besten für Paare die Ihre Ruhe haben wollen geeignet. Ungeeignet hingegen für Singles, Familien und Paare die Spaß haben wollen. Allens in allem war es Ok, man bereut es nicht dort gewesen zu sein, nochmal werden wir aber nicht hinreisen. Es ist verrückt, aber man versucht in diesem Hotel eine zwei Klassen Gesellschaft aufzubauen, genannt wird dies „Prestige“. Personen die Prestige buchen haben Zugang zu mehr Bereichen als die normal Bucher, man steht innerhalb der Anlage vor verschlossenen Türen, es ist somit nicht das ganze Angebot trotz all Inklusive nutzbar. Mit Kindern ist kein Prestige Buchbar, was daran ist bitte kindefreundlich? Kinderfreundlichkeit steht im ersten Absatz der Hotelbeschreibung, ein wahrer Hohn. Das Hotel hat recht viele Zimmer, aber alles in die Höhe gebaut, somit Flächenmäßig recht klein. Die Sauberkeit kann nicht beanstandet werden, an der Anlage sind viele Verschleißerscheinungen deutlich zu erkennen. Wenn Sie nicht alles lesen möchten, hier die Pros und Contras Stichpunktartig: - 20,-€ Pfand für 2 Handtücher - 28,-€ Gebühr 10Tage plus 5,-€ Pfand für Safe - 24,-€ Gebühr 7Tager W-LAN -Klima im Zimmer stinkt -Betten auf Rollen, verschieben sich, keine Rasten an den Rädern, Doppelbett besteht aus zwei Einzel-betten, SCHLIMM. -Prestige, zwei Klassen Gesellschaft -Keine Cocktails im Poolbereich -Fehlende Geländer, sehr gefährlich -Sehr, sehr schlechtes Licht im Bad -Alle Pools nebeneinander -Extrem Hellhörige Zimmer -Liegen sind um 8Uhr reserviert, Laut Hotelbeschreibung wird bis 9Uhr alles reservierte geräumt. Lüge!!! -Seife Inklusive, aber keine Seifenschale? -Schirmgewichte zu Leicht, Schirme fallen dauernd um, meine Frau wurde hierbei am Kopf verletzt, fast wäre der Schirm auf unsere 8Monate junge Tochter gefallen! -Alkohol für Kinder frei zugänglich (Wein, Bier, Sangria) -Kinderpool nicht beheizt und bis zur Mittagszeit im Schatten -Klimaregler hat 4 Positionen, keine beschriftet. -Mobiliar alt -Um 9Uhr vor unserem Zimmer rasengemäht, aber er selbst mit Gehörschutz! URLAUB?! -Gläser aus GLAS am Pool von DUMMEN Gästen, Bademeister interessiert es nicht. -Wandleuchten im Zimmer sind kurz vorm Absturz -Im Zimmer sind 4 Schalter ohne Funktion, Rätsel! -1 Steckdose im Zimmer, Kamera, Camcorder und Handy gleichzeitig laden ohne eigene Mehrfachsteckdose nicht möglich. -Alle Pools nebeneinander, Kinder Pool 1Schritt vom tiefen Pool entfernt. GEFAHR! -Jeder Fahrstuhl erreicht andere Stockwerke, verwirrend. + Kostenloses Beistellbett für Baby +++sehr, sehr freundliches und bemühtes Personal+++ + Kostenlose Trinkwasserflaschen täglich Tip an das Management, schafft Prestige ab, stattdessen einfach Superior und Standart, ist vollkommen ausreichend, wenn ich ein 2Sterne Hotel buche dann weiss ich wieso, wenn ich ein 5Sterne Buche auch, aber innerhalb eines Hotels unterschiedliche Qualitäten anbieten, frech und lächerlich. Klammert euch am Personal fest, renoviert die Zimmer und kümmert euch um vernünftige Sonnenschirme am Pool. Eine Beheizung vom Kinderpool ist PFLICHT. Tip an die Besucher: Etage 5 ist mit Abstand die lauteste Etage, dicht gefolgt von Etage 6. Die leisesten sind 3, 7 und 8, da ist Totenstille auf den Fluren. durch Etage 2 muss man gehen um zum Strand zu gelangen, aber dennoch nicht zu laut.
Möbel ist alt und verbraucht, das Zimmer war aber stets sauber, die Reinigungskräfte leisten gute Arbeit. Dir Türzarge außen ist mehrmals herausgefallen, es stecken hunderte Nägel drin, es wurde mehrfach versucht provisorisch eine Reparatur durchzuführen. Das Bad ist groß genug hat aber zwei schwache LED Leuchten über dem Waschbecken zur Ausleuchtung des gesamten Badezimmers, es ist absolut dunkel wenn man unter der Dusche steht. Klimaanlage stinkt, schimmelt also. Balkon ist auch verhältnismäßig groß und bietet guten Ausblick. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten auf Rollen, diese Rollen haben keine Bremsen zur Fixierung, die Betten verschieben sich permanent, unmöglich sowas anzubieten.
Essen ist in Ordnung, wird halt am 6 oder 7Tag doch recht langweilig, beanstanden kann man nichts. Schlimm ist die Tatsache das man von 15:30 bis 19Uhr nichts zu Essen bekommt außer eine Sorte von Sandwich in der Bar oben, wenn man zu spät von einem Bummel zurück ist, kann man dann hungern. Schade. Man hat keine Cocktails am Pool, die Cocktails gibt es nur oben in der Bar und nur im Glas, Glas ist aber am Pool nicht gestattet. Einige haben es ignoriert und waren mit dem Glas am Pool, den Bademeister störte es nicht. Die Cocktails sind auch nicht wirklich gut.... sehr dürftig.
Wir haben hier einige Bewertungen gelesen dass das Personal an der Rezeption nicht sonderlich freundlich ist, stimmt! Hingegen die einfachen Mitarbeiter wie Reinigungskräfte, Animateure oder Insbesondere die Bedienung im Restaurant, unglaublich freundlich, brachten immer wieder unsere kleine Tochter zum Lachen (schaff ich nicht immer), toll, das Hotel sollte sich an dem Personal festklammern, einen ganz lieben Gruß an Olga und Marina! :-) Allerdings sollte allen ein ausgiebiger Englisch Kurs gegeben werden, das ist das heute das absolute Minimum. Zimmerreinigung, war Top, die alte Möbel wie neu aussehen lassen können die Damen aber auch nicht, es ist einfach zu alt, aber super sauber! Für Kinderbetreuung ist unsere ein wenig zu klein, haben uns aber mal umgesehen scheint ganz nett für die kleinen zu sein. Unser SAT-Kabel war defekt, haben an der Rezeption Bescheid gesagt, Techniker war in 5Minuten da, hat angeklopft und gewartet statt mit seiner Karte hinein zu gehen, war freundlich und schnell. Top!
Transfer mit dem Bus dauert ca. 1,5Stunden. Der Strand ist super Schnell zu erreichen, allerdings fehlen auf dem Weg dorthin, wichtige Geländer, sehr gefährlich für Kinder. Die Einkaufmeile ist zu Fuß in ca. 30Minuten zu erreichen, ein Besuch lohnt sich. In 15Minuten ist ein SPAR Supermarkt erreicht, dort befindet sich auch ein Douglas und ein Europa (wie Douglas nur günstiger) sowie mehrer kleine KrimsKrams Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind Sauber und gepflegt, allerdings ist es ein Unding was den Kinderpool anbelangt. Der Kinderpool ist nur 1 (in worten EINEN) Schritt vom Erwachsenenpool entfernt, das bedeutet das Kind kann direkt nach dem Aussteigen aus dem Kinderpool in den tiefen benachbarten Pool gelangen. Weiterhin ist der Kinderpool der am längsten im Schatten gelegene Pool, das heisst der Pool wird nicht von der Sonne aufgeheizt, auch besitzt der Pool keine anderweitige Beheizung, demzufolge ist der Pool sehr kalt. Der Erwachsenenpool hingegen ist beheizt, wieder hier die Frage der Kinderfreundlichkeit??? Der Strand gehört natürlich nicht zum Hotel, die Liegen am Strand gehören anderen Unternehmen und müssen separat gemietet werden. Die Animation am Pool ist tagtäglich gleich, sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Den Pfand für die Badetücher erhält man am Ende des Aufenthalts wieder zurück. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Fuerteventura ist bekannt für seine starken Winde, vor allem im Sommer. Wenn Sturm vorhergesagt ist, empfehlen wir unseren Gästen keine Schirme aufzuspannen, da das zu gefährlich ist. Uns ist das Problem mit der Nähe des Kinderpools zum Erwachsenenpool bekannt und wir haben bereits Pflanzenkübel im Zwischenbereich aufgestellt, um ein zufälliges Hineinfallen von Kindern zu vermeiden. Ihr Lob für unsere Reinigungskräfte, Animateure und Servicepersonal freut uns sehr, vor allem Olga und Marina werden sehr glücklich sein, Ihren Kommentar zu lesen. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas