Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • StrandEinmal gesehen, reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage traumhaft, für eine Woche Erholung ganz ok. Trotz Corona wurde alles wunderbar umgesetzt. Alles in allem ein netter Aufenthalt. Aber mehr leider nicht, bin mit anderen Erwartungen angereist, aber für eine Woche mal dem Corona Lockdown entfliehen, war es akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior Zimmer mit Meerblick, sind schön ausgestattet. Aber unter direktem Meerblick verstehe ich persönlich was anderes, eher seitlicher Meerblick, ziemlich enttäuschend bei dem Preis. Ausstattung ist ok. Da die Klimaanlage leider nicht funktionierte kamen immer wieder Techniker die etwas "rumtüffelten" bis es dann am 3. Tag endlich ging, nicht sehr positiv für ein neu renoviertes Zimmer. Ansonsten war alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigt, etwas irritierend fand ich das der Safe was kostet, für so eine Hotelkette in der Preisklasse, absolut unverständlich. Was man hervorheben muss , sind die Betten, für Hotelbetten absolut traumhaft und auch die beiden Kopfkissen zu Auswahl!! Da nicht jeden Tag die selbe Putzdame kam, waren die Zimmer immer unterschiedlich vor zu finden, mal wurde der Sand oder die Haare aus der Dusche entfernt, am Tag drauf mal wieder nicht....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich. Negativ ist das Kantinenflair, grauenhaft und mit Urlaubsfeeling leider so gar nichts zu tun. Was derzeit angenehm ist, dass nur jeder zweite Tisch besetzt wird, trotzdem ist der Lärmpegel im Speisesaal sehr immens.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant immer sehr bemüht und mit guter Laune, was in Coronazeiten sicherlich nicht einfach ist! Auch das Team von Rezeption absolut auf Zack, Reklamationen wurden sofort an die entsprechende Abteilung weitergegeben und behoben! Was ich befremdlich fand und auch von Iberostar nicht kannte, dass man sich seine Getränke überall selbst holen musste, sei es im Restaurant, an der CoronaBar und an der Poolbar, kennt man von solchen Hotels dieses Standards eigentlich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für einen Urlaub am Strand bzw. für lange Spaziergänge am Strand perfekt geeignet. Transfer mit 1,5h , wusste man aber im Vorfeld, bei der Rückfahrt zum Flughafen leider weit über 2h Fahrt, da wir ziemlich viele Hotels angefahren haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren mir persönlich zu kalt, aber ist jedermann anders! Sonst allgemein ist die Poollandschaft sehr schön gestaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem schönen 4* Hotel am fantastischen Strand von Alcudia. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Extrakosten informiert wurden. Wir möchten Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Steffi, dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Auch, da wir ein All-Inclusive-Hotel sind, können unsere Gäste an den von Ihnen genannten Punkten bedient werden. Die Getränke im Restaurant beim Dinnerservice werden jedoch am Tisch serviert, genauso wie die Getränke an unserer Tapas-Bar von unserer Kellnerin an der Theke serviert werden. Andererseits ist es uns sehr wichtig, dass Sie unsere mehr als 300 sanitären Maßnahmen schätzen, die dafür sorgen, dass unsere Gäste einen sicheren und erholsamen Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die unsere Gäste jeden Tag professionell und freundlich bedienen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas