- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit in allen Bereichen des Hotels ist einzigartig! Jeder Wunsch des Gastes wird gerne erfüllt. Egal ob es um einen Teller mit Erdbeeren, um eine Ballpumpe außerhalb der üblichen Animationszeiten oder den reibungslosen Umzug in eine Suite geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Angela, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas