Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel mit top Lage am Strand waren zum vierten Mal da und wurden nicht enttäuscht. Leider war es wahrscheinlich der letzte Besuch in diesem Hotel denn in den Ferien ist das Hotel einfach überteuert, schade für Familien die an die Ferien gebunden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, Zimmer wurde täglich gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Frühstück mit Waffeln und crepe, Eierspeisen in verschieden Varianten , abends für jeden Geschmack was dabei , leider keine besonderen Highlights. Cocktails sehr süß, leider wurde der spanische Likör 43 von der Karte genommen


    Service
  • Gut
  • Einchecken top ,sehr freundlich und gute deutsch Kenntnisse, beim auschecken leider sehr unpersönlich keine netten Worte zum Abschied ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am schönen Strand. Optimal für lange Spaziergänge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer beheizter Pool und kinderpool. Animateure alle gut drauf, nicht aufdringlich,verbreiten gute Laune. Super minidisco, mein Sohn hatte Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen werden. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas