- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Als wir abends eintrafen, wurden wir mit einem kleinen Begrüßungssekt empfangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und der Checkin incl. Kofferbringdienst ging schnell und professionell. Alles in allem ein schöner Urlaub. Das Hotel würden wir auch noch einmal buchen.
Die Schallisolierung der Zimmer ist gut. Unangenehme Geräusche von den Nachbarn sind uns nicht störend aufgefallen. Gestört hat uns lediglich, dass auf dem Balkon unter oder neben uns am frühen morgen schon geraucht wurde. Da musste man auch als ehemaliger eigentlich toleranter Nichtraucher die eigene Balkontür schnell schließen, um den unangenehmen Geruch nicht im eigenen Zimmer zu haben. Über Kleinigkeiten, wie eine unbefestigte Duschstange oder etwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung (Badewanne, Armaturen, Duschabtrennung, Bettgestell) haben wir hinweggesehen und haben uns nicht besonders gestört. Dennoch sollte sich das Management das Thema Renovierung annehmen.
Sehr gute All-In Verpflegung in Büffetform, bei der jeder etwas passendes finden konnte. Die Speisen waren vielseitig und sehr geschmackvoll.
Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Es scheint im Hotel ein gutes Arbeitsklima zu herrschen, was sich auch positiv auf die Gäste auswirkt.
Das Hotel befindet sich am Anfang des langen Strandes von Jandia. Es liegt etwas erhöht, zum Strand muss man über Treppen bzw. Fahrstuhl und Zuwegungen ein paar Meter laufen. Für Menschen mit Gehbehinderung evtl. etwas beschwerlich, für alle anderen sonst kein Problem. Das nächste Shopping Center Ventura ist ca. 500 m entfernt. Das Zentrum von Jandia lässt sich für ca. 3 - 4 EUR per Taxi gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und die abendlichen Shows haben uns gut gefallen. Wer möchte findet ausreichend geeignete Ausflugs- u. Sportangebote. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Allerdings fehlten zur späteren Vormittagszeit Schirme. Liegen auf der Poolterrasse waren noch vorhanden. Teilweise hatten die vorhandenen Schirme auch schon die beste Zeit hinter sich. Hier sollte das Management mal über Ersatz- oder Neubeschaffung nachdenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas