- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Direkter Zugang zum Strand, mehrere Pools zur Auswahl. Sehr gutes Personal, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene.
Sehr zuverlässiges Personal. Das Zimmer war immer Tip-Top. Die Ausstattung ist gut. Kleiner Nachteil, wenig Steckdosen vorhanden und der Fernseher hat keinen Abschalt-Timer! Technisch war alles in Ordnung. Allerdings konnte das gebuchte Zimmer mit Meerblick, wegen Überbelegung, nicht wie vereinbart zur Verfügung gestellt werden. Es gab nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Dafür gab es ein Upgrade auf ein Premium-Level, dadurch konnte kostenfrei bestimmte Angebote des Hotels genutzt werden.
Super freundliches Personal. Sehr abwechslungsreiche Küche. Gute Qualität der Speisen und Getränke. In Stoßzeiten war der Nachschub gut organisiert.
Der große Vorteil, des Hotels ist das sehr motivierte Personal, das jederzeit bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen!!
Das Hotels selbst ist sehr gepflegt und gut angelegt, allerdings vom nächsten größeren Ort zwei bis drei Kilometer entfernt. Die Busverbindung dorthin ist sehr schlecht. Nur vernünftig erreichbar mit Taxi, oder zu Fuß. Vom Flughafen dauert die Anfahrt zwischen 1,5 Stunden und 3 Stunden, je nach Reiseveranstalter. Ausflugsziele nur mit Reisegruppe, oder Mietwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiche Freizeitangebote, da ist für Jeden, ob klein oder groß etwas dabei und wer seine Ruhe möchte wird nicht permanent belästigt. Die abendlichen Entertainment-Angebote waren abwechslungsreich. Die verschieden Pools sind sehr schön angelegt, aber die Sonnenschirmausstattung in den Standardbereichen ist nicht sehr gut. Die Liegen sind sehr eng aufgestellt und ebenfalls von schlechter Qualität. Es wird auch nicht konsequent gegen Handtuchleger vorgegangen, die bereits um 8 Uhr morgens Liegen blockieren, aber erst gegen Mittag die Liege tatsächlich benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen möchten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas