- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen hat es unsere Erwartungen an ein Iberostar nicht erfüllt, ausschlaggebender Punkt war hauptsächlich das Restaurant, welches katastrophal laut und ungemütlich war. Die Anlage, der Pool und Garten sind sehr gepflegt und es gibt auch keine nervtötende Dauerbeschallung im Poolbereich.
Die normalen Zimmer wie DZ Meerblick, Familienzimmer und auch das DZ in besonderer Lage sind durchschnittlich und ein wenig in die Jahre gekommen. Einzig allein die Star-Prestige Zimmer sind hochwertiger. Bei der Buchung ist auf den genauen Zimmertyp zu achten, da sich dieser von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter in der Definition stark unterscheidet.
Das Restaurant, was erst kürzlich renoviert wurde ist leider ein totaler Fehlbau. Es ist ein einziger Kantinencharakter mit einer unheimlichen nervtötenden Lautstärke. Es ist weder zum Frühstück noch zum Abendessen eine angenehme Atmosphäre und wer es gerne mag in Ruhe zu essen ist hier total fehl am Platz. Auch das Mobiliar mit den Holzstühlen wie in der Schule, ohne Polster ist sehr unbequem. Die Essensqualität ist oft gemischt, das Show Cooking funktioniert sehr gut, es werden auch viele Fisch&Meeresfrüchtevarianten angeboten, allerdings lässt es sich nicht wirklich in dieser Umgebung genießen.
Das Personal war immer sehr sehr freundlich, da kann man nichts dran lassen!
Das Hotel ist nach einer 1,5 Std Busreise erreichbar, es liegt super gelegen am langen Sandstrand von Jandia. Der Strand ist nicht hoteleigen und für zwei Liegen mit Sonnenschirm wird zu dieser Saison 13,50 Euro pro Tag fällig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure fordern zu vielen Sportaktivitäten und Spielen auf, wenn man sich im Poolbereich aufhält.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten und auch den Service generell als sehr gut einschätzen. Wir bemühen uns in allen Bereichen eine besonders angenehme Atmosphäre zu schaffen und haben uns bei der Gestaltung unseres neuen Restaurants viel Mühe gegeben. Dennoch ist es schwierig unserem Anspruch in jedem Moment gerecht zu werden, speziell in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Schade, dass das Design des Restaurants Ihnen persönlich nicht zusagt. Wir werden ihre Anmerkungen gern an die Direktion weiterleiten, denn es ist uns sehr wichtig, den Geschmack unserer Gäste zu besser zu kennen. Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot im Wesentlichen geschmeckt hat, freut uns sehr. Es ist unser Ziel, die Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen und besonders leckeren Speiseangebot rundum zu verwöhnen. Ein bisschen schade, finden wir Ihre Einschätzung von unseren Zimmern. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, und das Mobiliar wird falls nötig erneuert, um das Hotel insbesondere der Zimmer immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel ansonsten sehr wohlgefühlt haben, auch dank der besonderen Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, dem vielseitigen Sport- und Unterhaltungsangebot und selbstverständlich auch der fantastischen Lage unseres Hotels. Noch einmal vielen Dank für Ihr Lob, das wir umgehen ausgerichtet haben, aber auch für Ihre konstruktive Kritik. Es wäre schön, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas