Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht mehr das Hotel das es mal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr schönes in die Jahre gekommenes Hotel mit einer einmaligen Lage. Wir waren bereits 6 mal dort weil es eben eine super Strandlage hat Das Essen und auch die Getränke sind leider von minderwertiger Qualität


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten immer seitlichen Meerblick und waren immer sehr zufrieden die Zimmer sind ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück super Mittag und Abendbüffet gut aufgemacht fürs Auge das Essen allerdings von minderwertiger Qualität es gab viel Hähnchen,Leber die Resteverwertung übergebliebener Waren zu offensichtlich und manchmal schon unverschämt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einen so die anderen so Viel Arbeit zu wenig Personal Die Bar mit dem wunderschönen Außenbereich z.b konnte man oftmals nicht nutzen da sämtliche Tische mit Tassen,Gläsern,Teller usw vollstanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung bei IBEROSTAR in den letzten Jahren verbessert wurde. Einerseits arbeiten wir mittlerweile eng mit Diätassistenten zusammen, die für ein ausgewogeneres Speiseangebot sorgen sollen. Andererseits unterliegt die Wahl der Lieferanten strengen Kriterien die erfüllt werden müssen, damit die Qualität und Frische der verwendeten Zutaten stets gewährleistet ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass das ständig wechselnde Menü während Ihres Aufenthaltes nicht mit Ihren Vorlieben übereinstimmte und wir leiten Ihre Bewertung gerne an unsere Küche weiter. Auch tut es uns leid, dass es während gewisser Stoßzeiten scheinbar zu einigen Verzögerungen beim Abräumen vereinzelter Tische im Poolbereich kam. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wie wir uns verbessern können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen Sandstrand erneut genießen konnten. Unser atemberaubender Ausblick auf das Meer, soll unseren Gästen eine Urlaubserfahrung der besonderen Art ermöglichen. Wir hoffen, dass diese traumhafte Bild in Ihren Erinnerungen verweilt. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas