Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandEs kommt darauf an
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es kommt darauf an…heißt allgemein gut, man kann da auf jeden Fall hinfahren, aber ist es den Preis wert ? Steht das noch in Relation ?….Wir haben für 2 Wochen über 6400 Euro für 1 FZ / (2 unsanierte DZ mit Verbindungstür) gezahlt (kein Star Prestige, das wäre noch viel teurer) und wir haben schon den günstigsten Flughafen genommen und die billigste Fluglinie. Heisst ja man kann da bedenkenlos hinfahren aber steht das im Verhältnis zum Preis…? Kann ja jeder selbst entscheiden, wir fanden es den Preis zu hoch für das was man geboten bekommt, da müsste dann wirklich alles passen (sanierte Zimmer etc.)und nicht deutlich noch mehr zahlen (für Star Prestige). Wir reden hier von 4 Sternen,2 Wochen 2 Erw,2 Kinder. Für uns ist der Preis schon die absolute Obergrenze gewesen, was wir auch nicht jedes Jahr machen können geschweige denn noch mehr auszugeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 unsanierte DZ. Sie waren alt aber sauber. Die Betten sind etwas härter. Wir fanden sie genau richtig und gut für uns. Wir sind 1 mal umgezogen, im ersten Zimmer gab es wirklich gar keine freie Steckdose,ausser man rückt die Möbel ab und zieht Fernsehr oder Minibar raus, im 2. Zimmer gabe es 1 freie Dose. Heisst mit Familie unbedingt Verteiler mitnehmen . Leider ist es bis Mitternacht ziemlich laut und ab 5 Uhr gehen die Reinigungsarbeiten mit klappernden Wagen Liegen schieben etc am Pool los. (In anderen Hotels wird das Abends gemacht wenn die Leute essen sind) Man hat also effektiv nur ca.5h Ruhe und muss sich dann entscheiden mit Klima und Erkältungsgefahr bei geschlossenen Fenster zu schlafen oder Ohrstöpsel… Die erste Woche waren ca. 80 Prozent Deutsche , die zweite Woche nur noch 20 Prozent dann wurde es noch lauter, da dann auch viele Engländer und Franzosen da waren. Letztere haben einen anderen Rhythmus spät essen gehen, spät an die Bar und dann mit den Kindern bis Mitternacht am Pool (auch wieder mit Gläsern) rumkrakelen, dass der ganze Innenhof beschallt wird (quasi jeden Tag) und man wieder die Fenster schließen muss. Da sagt auch keiner was vom Personal, das ist dem Hotel egal ob es laute Touris gibt das andere nicht schlafen können…vielleicht solle man auch den Spielplatz da abends schließen und auf Ruhezeiten hinweisen…wir haben selbst Kinder aber achten darauf andere und schon gar nicht das ganze Hotel laut zu stören…,dass das Hotel nichts für diese Gäste kann ist klar, man sagt aber auch nix dagegen so muss man es eben ertragen…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normales 4 Sterneniveau aufgehübscht, aber nix besonderes. Bei 2 Wochen wiederholt es sich dann doch sehr, Fisch immer der selbe (ich glaube es war Barsch) Mittags wie Abends ansonsten keine große Fischauswahl. Hätten uns da mehr gewünscht. Viel Schwein,Huhn. Rind,und Lamm weniger. Was eben kostet….finden tut man aber immer was. Wir waren aber trotz AI 3 mal in Morro Jable essen, da bekommt man 5-6 frische Sorten Fisch für ein gutes Preisverhältnis. Im Hotel gibts das nixht. Die Tischzusammenstellung verwunderte uns. Man stellte immer viele Tische für große Gruppen zusammen, obwohl so viele große Gruppen gar nicht da waren. Vielleicht mussten die Tische irgendwohin ? Wir haben uns zu viert dann auch mal an solche Tische gesetzt weil 4er Tische Mangelware waren und man vom Personal komisch angeschaut wird wenn man den Tisch direkt an der Wand wo 2 die ganze Zeit auf eine Wand schauen müssen nicht möchte zum Abendessen…Wir wollten ja nicht nur stumpf essen fassen, sondern auch Atmosphäre haben, das können die 4er Wandtische eben nicht…haben dann auch 3 mal das Poolrestaurant benutzt. Das hat man Abends jetzt auch extra offen weil es so voll ist und uns die Schlange und die Massen an Leute im Hauptrestaurant zu viel waren. Man hat da natürlich weniger Auswahl, dafür aber keine Schlangen um rein zu kommen und es ist ruhiger. Ansonsten 2 Essenszeiten aufgrund der Anzahl an Leuten, man muss sich entscheiden wann man zum Essen geht, das wird auch entsprechend kontrolliert. Trotz der 2 Zeiten ist es voll, man mag sich gar nicht vorstellen wie es wäre wenn es diese Trennung nicht gäbe…


    Service
  • Sehr gut
  • Zu loben sind hier insbesondere Sabrina von der Rezeption die sich wirklich kümmert und zwar schnell und freundlich. Und Ana im Bar- und Restaurant Service. Sie ist wirklich überall und ebenfalls immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dazu ist hier schon genug gesagt wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die App stimmt leider nicht mit den elektronischen Tafeln überein. Z.B. steht Fussball in der App aller 2 Tage drin und dann nur für 13-17 Jahre an den Tafeln steht jeden Tag und Erwachsene. Am Ende hatte die App recht und ich war ein mal umsonst am Fussballplatz. Schade das das nur für Teens war zumal Volleyball was für Erwachsene angeboten wurde immer zu voll war, 3,4 Mannschaften im Wechsel, da hat man dann auch keine Lust mehr hinzugehen, war nur ein mal da. Im Freizeitkeller sind leider einige Sachen defekt, z.B. Licht über den Billardtischen. Pool wurde 2 mal gesperrt weil doch wieder Leute mit Gläsern an den Pool sind. Man hat den Eindruck es ist dem Hotel nicht wichtig, nach dem Motto sind die Touris doch selbst schuld wenn sie Gläser mitnehmen und die kaputt gehen und sich so selbst den Pool zumachen…ich würde da ein Schild hinstellen wie oft der Pool schon gesperrt werden musste, weil Leute nicht Plastikbecher sondern Gläser mitnehmen. Würde bestimmt helfen. Bzw auch mal die Touris ermahnen die das machen keine Gläser zu nehmen. Erste Woche ging es noch mit den Liegen obwohl ab 6 Uhr die Leute reservieren, ab der 2. Woche hat man dann nach 9 Uhr keine Liege mehr bekommen wenn man nicht selbst vorher aufgestanden ist und reserviert hat…wenn man also als Familie auf die Ferien angewiesen ist, muss man sich auf ein volles Hotel mit entsprechendem Liegenkampf und anstehen beim Restaurant einstellen,Platz an der Bar etc. Ich weiß nicht ob es in der letzten Oktoberwoche ausgebucht war, wenn tatsächlich noch mehr Leute kommen kippt es dann definitiv von Erholung in Stress, wir hoffen mal für andere das es nicht noch voller belegt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas