- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen; wir waren nach 2010 zum 2. Mal in Hotel; Zimmer etwas abgewohnt; das Essen und die Getränke sind vielfältig und gut; beste Strandlage von Jandia - ideal für Familien; ACHTUNG! Das Hotel hat derzeit eine Baustelle auf der Strandseite; Bagger und Presslufthammer sind im Einsatz. Derzeit keine Empfehlung für die Suiten auf der Strandseite, da der große Balkon mit den Liegen kaum genutzt werden kann. Die Baumaßnahme wurde nicht angekündigt und das Hotel zeigte sich überrascht bezüglich der Beschwerden. Daher derzeit keine Empfehlung von uns. Ende der Baumaßnahmen abwarten. Dann mal sehen. Unser Zimmer war 4222 - Suite Strandseite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Anreise über die Bauarbeiten informiert wurden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen wollten wir zur damaligen Zeit den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker taten ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass sich die Bauarbeiten gelohnt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas