- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach dem 5. Aufenthalt im Playa Gaviotas sind wir noch immer begeistert und finden, dass die in den letzten Jahren partiell renovierten Zimmer gewonnen haben. Vorallem das gesamte Personal, das an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten ist, macht den Charme dieses Hotels aus.
Die Zimmer wurden in den letzten Jahren mit neuen Matratzen, Bettwaren, Vorhängen, Lampen und Balkonmöbeln ausgestattet. Flachbildschirm mit den wichtigsten deutschen Programmen ist vorhanden. Der kleine Kühlschrank wurde erneuert. Sauberkeit ist absolut super und extra Wünsche werden vom Personal gerne erfüllt. Vorbildlich !!!
Der neue Speisesaal wurde sicherlich nach neuen architektonischen und gastronomischen Gesichtspunkten eingerichtet, aber ............ dabei blieb die Atmosphäre auf der Strecke. Bei der Zubereitung von Fleisch und Geflügel ist - leider - in der Zwischenzeit sehr viel Luft nach oben. Die Patisserie hat durchaus 5 Sterne verdient. Lässt man also Fleisch und Geflügel außen vor, stimmt die Gastronomie auch bei den Getränken.
Perfekt und besser geht es nicht und das in jeder Position und auf jeder Personal-Ebene! Auch und vorallem an der - so oft gescholtenen - Rezeption ging ALLES schnell und mit viel Lächeln. WIR sagen DANKE für einen tollen Urlaub seitens des Service!!!
Je nach den Stops auf dem Weg vom Flughafen liegt der Transfer zwischen 60 und 90 Minuten. Lage am kilometerlangen Strand ist einmalig. Einkäufe in der nahe gelegenen Einkaufsmeile können zu Fuß oder für 5.-€ (einfache Fahrt) per Taxi erledigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als absolute Strandgänger mussten wir nicht unterhalten werden, hatten aber trotzdem sehr nette Kontakte zum Entertainment-Team, die uns sehr engagiert erschienen. Pool und Außenanlagen sind super sauber und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel erneut mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas