- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand und das Meer sind super! Nichts auszusetzen. Das Personal ist freundlich. Sauberkeit i.o. Zimmerausstattung i.o. nur leider fehlt die Minibar. WLAN ist auch zu teuer! Verlängerung des Checkout ist viel zu teuer. 2.Std. 30Euro. :-( Badetücher kann man auch nicht jeden Tag wechseln. Die Menüauswahlt ist leider auch nicht riesig. An der Snackbar gab es jeden Tag das selbe. Pommes, Hamburger und Fisch. Der Weg zum Strand mit einem Kinderwagen ist fast unmöglich! 5.Stockwerke ohne Lift plus der Lange Weg bis zum Strand. Preisleistungsverhältnis ist nicht gut! Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mirela, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir möchten Sie informieren, dass die Minibars in den Zimmern nicht aufgefüllt werden, da unser Hotel All-Inclusive geführt wird und sich unsere Gäste jederzeit an der Getränkeauswahl der Hotelbars bedienen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Das IBEROSTAR Playa Gaviotas liegt an vorderster Strandlinie und zum Strand gelangt man in 5 Minuten über eine Strasse. Es tut uns leid, wenn Ihnen dieser Weg mit einem Kinderwagen nicht ideal erschienen ist und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht richtig geniessen konnten. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen die Menüauswahl in unserem Snackrestaurant nicht abwechslungsreich genug vorgekommen ist. Für ein ausgiebigeres und vielfältigeres Mittagessen ist unser Büffetrestaurant von 13.30 bis 15.30 für unsere Gäste geöffnet. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas