Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Für Strandurlauber ist das Hotel sehr gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt zu groß,ca 1000 Gäste, auch die Gäste des Nachbarhotels essen dort. Es gibt 2 Essenszeiten. Da es in der einen Woche geregnet hat und außerdem sehr stürmisch war, reicht die Bar für die vielen Gäste bei weitem nicht aus. ES gibt sonst keine Rückzugsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Darauf ist das Hotel nicht vorbereitet. Wir haben noch kein Hotel in dieser Größenordnung gefunden wo das Personal durchgehen so freundlich und hilfsbereit war. Die Separierung der Iberostar-Prestige-Gäste kommt nicht gut an und sollte wieder aufgegeben werden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt diverse Buffets mit einer großen Auswahl, ein Themenrestaurant mit wahlweise mediterraner, italienischer und spanischer Küche.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren mit Jahn-Reisen unterwegs. Nach der Landung haben wir 2 Stunden im Bus gesessen, da der Reisveranstalter den Shuttle-Bus benutzt. Andere Reiseveranstalter, z.B. TUI, holen die Gäste sofort vom Flughafen ab, auch mit kleinen Bussen. So lange Jahn-Reisen dieses System nicht abstellt, werden wir keine Reise mehr mit diesem Reiseveranstalter mehr auf die Kanaren machen. Der Transfer dauert, je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden 11/2 - 2 Stunden. Auf der Rückreise wurden wir so früh vom Hotel abeholt, dass wir 3 Stunden auf dem Flughafen verbringen mussten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel Iberostar Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Schade, dass Sie unser Star Prestige, das unseren anspruchsvollsten erwachsenen Gästen einen noch perfekteren Aufenthalt zu ermöglichen, nicht vollkommen überzeugen konnte. Es macht uns aber sehr glücklich, dass Sie den Aufenthalt in unserem schönen Hotel an einem der eindrucksvollsten Strände Fuerteventuras so genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas