Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Gaviotas und Neckermann nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einer langwierigen Erkältung noch nicht ganz genesen, wollte ich mich in einem guten Hotel am Meer erholen. Ich hatte als Single für 7 Tage ein Doppelzimmer mit Meerblick, AI, für 86,50 pro Tag - ohne Flug - gebucht. Bei meiner Ankunft im Las Gaviotas wurde mir das Zimmer Nr. 7108 zugewiesen. Es liegt neben dem Aufzug und morgens fangen die Putzfrauen dort an zu arbeiten. Beim Betreten des Zimmers schlug mir ekelhafter Kloakengeruch entgegen. Ich stellte fest, daß der Gestank aus sämtlichen Abflüssen des Badezimmers strömte. Ich meldete dies bei der Rezeption und man versprach mir, noch am selben Abend den "Techniker" zu schicken. Nichts geschah. Den nächsten Tag verbrachte ich nach mehrmaligem Vorsprechen bei Rezeption und Reiseleiter von Thomas Cook/Neckermann notgedrungen außerhalb des Zimmers. Als ich abends ins Zimmer zurück kehrte, war scheinbar der Techniker da gewesen, denn zusätzlich zu dem Kloakengestank roch es jetzt noch stark nach Chemie. Ich meldete dies wieder bei der Rezeption. Nichts geschah. Nachts wurde ich von Übelkeit aus dem Schlaf geweckt. Nach insgesamt 42 Stunden konnte ich dann gegen Mittag am Tag darauf in ein anderes Zimmer sechs Türen weiter wechseln. Hier war es ruhig, das Mobiliar war besser und erstaunlicherweise war hier kein Gestank, hatte doch der Reiseleiter mir vorher mehrere Male erklärt, diese Geruchbelästigung komme öfters mal vor, wenn das Grundwasser steige! Der Umzug in das andere Zimmer mußte von mir alleine ohne Hilfe des Hotelpersonals durchgeführt werden. Fazit: Las Gaviotas und Neckermann nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1