Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Gaviotas zum 3. und wahrscheinlich letzten mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist das Aushängeschild des hotels. Verschiedene Bereiche die nach Kategorien unterteilt sind. Zweiklassen Gesellschaft wir sehr deutlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Prestige Bereich gebucht was sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat. Die normalen Zimmer nicht renoviert. Die zimmerreinigung war leider auch nicht sehr gründlich. Das geht besser. Der Ausblick war das beste an dem Zimmer. Aber seitlicher Meerblick bringt das gleiche Ergebnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vom Frühstück, über Mittag bis zum Abendessen immer gleichbleibend gut. Sehr große Auswahl. Verschiedene themenabende gab es, die auch sehr liebevoll angerichtet waren.


    Service
  • Gut
  • Der service ist in allen Bereichen gründlich und freundlich. Die Angestellten sind sehr bemüht und schnell. Wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde 30 Minuten. Eine toplage am Strand. Mit taxi ist man schnell und günstig im morro jable. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben ihr bestes. Nur es reicht nicht. Die tagesanimation gestaltet sich zäh und eher langweilig. Abend Animation ist auch noch Platz nach oben. Muss und könnte verbessert werden. Der Wellness Bereich deutlich überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser schönes All-Inclusive-4-Sterne- Hotel, welches bei Klein und Groß beliebt ist und auch über einen Star Prestige-Bereich verfügt, nur für Erwachsene mit exklusiven Leistungen, gewählt haben. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, daher betrübt es uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, mit strengen Hygienerichtlinien der EU genormt, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die tägliche Zimmerreinigung wird im Anschluss von unserer Hausdame überprüft, deswegen leiten wir Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Wir sind erfreut, dass Sie sowohl mit dem Frühstücksangebot, als auch mit unserem kompetenten Service zufrieden waren, da das Wohlbefinden unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie auch erneut bei uns- oder auch einem anderen unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas