- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns spontan für eine Woche Badeurlaub entschieden. Es war eher Zufall mal wieder in einem Iberostar Haus " gelandet" zu sein, da wir ein gutes Last Minute Angebot gefunden haben. Wir waren vor fünf Jahren schon einmal in diesem Haus. Damals gab es den sog. Prestige Bereich oder zwei Klassen Gäste Unterteilung noch nicht. -Auch uns hat man gleich bei Ankunft ein Upgrade angeboten und uns Zimmer und entsprechende Bereiche dazu anschauen lassen . Wir haben uns den Prestige Bereich sowie diverse dazugehörige Zimmer angeschaut. Die besten - nicht einsehbaren Lagen - waren allerdings schon vergriffen und somit habe ich auf das Upgrade verzichtet. -Wäre eine top Lage , hoch über dem Meer, uneinsehbar frei gewesen , so hätte ich wohl noch mal Euro 34,50 pro Tag drauf gelegt. Mit Prestig Aussenbereich /Pool und Fitness allerdings über Euro 70 mehr pro Tag/Nacht. - Sicherlich bekommt das jeder der "normal" eingebucht hat so angeboten. Wir waren mit unserem regulären Zimmer nah am Meer incl. Meeresrauschen bei Nachtruhe dann auch top zufrieden. Den Poolbereich nutzen wir eher nicht, da wir ins Meer gehen. Insofern hat das nicht Prestige Gast sein für uns gepasst. Die Prestige Gäste habe ich persönlich nicht als solche wahrnehmen können, es hat mir genauso gut gefallen wie es mir vor fünf Jahren ohne diesen Prestige Bereich auch gefallen hat. Allerdings, die Prestige Zimmer sind natürlich besser, wer viel auf dem Zimmer ist und mehrere Wochen bleibt ist gut beraten mit so einem Zimmer! UND: Der Aussenbereich Prestige ist architektonisch soo ausgelegt, das man beim liegen auch 1a Meerblick hat, das hat man trotz spitzenlage in den anderen Bereichen nicht, sobald man "flach liegt" sieht man das Meer nicht mehr, es sei denn man stellt das Kopfteil hoch....Gott weiss was sich die Architekten dabei gedacht haben. Hat vielleicht den Vorteil, dass man selbst dann von unten auch nicht gesehen werden kann....das jedenfalls finde ich persönlich architektonisch irgendwie unsinnig gemacht. Den Restaurantbereich finde ich persönlich drinnen wie draussen super, allerdings gibt es keine seperaten Bereiche für die Prestige Gäste - alles ein Gedrängele wie manimmer hört...Zu den Zeiten wo wir essen waren allerdings war es super, immer genug Platz, Essens Auswahl gigantisch, wer nix findet hat dann wohl auch sonst Probleme mit dem essen...Da ich aber nach 18.00Uhr dann nichts mehr gegessen habe und am Abend mich auch im Barbereich nicht aufgehalten habe, kann ich zu diesen angeblichen" Abendgedrängele"auch nichts weiter sagen. Generell finde ich aber sehr gut, dass es keine zwei festen Essenszeiten mit festem Tisch gibt. Mein Sohn - 14 Jahre - war am Abend immer noch unterwegs im Hause und hat sich super wohl gefühlt. will im Sommer lieber wieder ins Gaviotas als in den Robinson Club, er hat gemeint, das Geld kann man besser sparen......das finde ich natürlich super, denn ich selbst komme auch gerne wieder. Fazit: Es gibt viele gute Häuser auf Fuerteventura und wir kennen auch bereits einige davon, das Ibersostar Gaviotas ist ganz sicher eines davon mit einer der aller besten Lagen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Sohn sich wirklich wohl gefühlt haben bei uns und wir wären begeistert, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas