Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Gut, aber mit einigen Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freudlichkeit des Personals und die Sauberkeit ! Die Lage ist sehr gut ! Essen u.Getränkeauswahl gut ! Immer wieder neues Einloggen ins W-Lan Netz,auch wenn die Hotelanlage nicht verlassen wurde ! Hohe Kosten für Safe (weit über 50 € für 3 Wochen ) Die Korbbestuhlung auf der Barterasse teilweise defekt mit Verletzungsgefahr ! Ausserdem Platzmangel innerhalb des Barbereichs bei kühlen Aussentemperaturen so das man nur noch die Möglichkeit hatte sich aufs Zimmer zurückzuziehen ! Im Hauptrestaurant entsteht durch die fehlenden Tischdecken ( nur Platzdeckchen )und sehr hoher Geräuschkulisse ein Kantinencharakter ! Ab 7 °° permanente Liegenreservierung mit Handtücher !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben, möchten Ihnen aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen danken. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert und zwischenzeitlich kontinuierlich gewartet und das Mobiliar wird entsprechend erneuert, daher wundert uns Ihr Kommentar zu der Bestuhlung der Bar. Ein angenehmes Ambiente möchten wir auch in unserem Restaurant schaffen, wobei es nicht immer leicht ist, dies zu erreichen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Ihre Anregung Tischdecken zu verwenden, werden wir gern prüfen. Es freut uns sehr, dass unser gastronomisches Angebot Sie hingegen begeistern konnte. Schade finden wir alerdings, dass einige Gäste durch das unerwünschte Reservieren der Liegen auffallen. Wir bemühen uns gegen dieses Verhalten diskret, aber bestimmt vorzugehen und unsere Mitarbeiter helfen Gästen, die aufgrund dessen keinen Platz finden immer sehr gern weiter. Es freut uns sehr, dass Sie davon abgesehen auch sehr viel Lob für unsere Mitarbeiter und natürlich unseer exzellente Lage machen uns sehr glücklich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel erneut besuchen möchten, damit wir Ihnen dann einen noch gelungeneren Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas