- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freudlichkeit des Personals und die Sauberkeit ! Die Lage ist sehr gut ! Essen u.Getränkeauswahl gut ! Immer wieder neues Einloggen ins W-Lan Netz,auch wenn die Hotelanlage nicht verlassen wurde ! Hohe Kosten für Safe (weit über 50 € für 3 Wochen ) Die Korbbestuhlung auf der Barterasse teilweise defekt mit Verletzungsgefahr ! Ausserdem Platzmangel innerhalb des Barbereichs bei kühlen Aussentemperaturen so das man nur noch die Möglichkeit hatte sich aufs Zimmer zurückzuziehen ! Im Hauptrestaurant entsteht durch die fehlenden Tischdecken ( nur Platzdeckchen )und sehr hoher Geräuschkulisse ein Kantinencharakter ! Ab 7 °° permanente Liegenreservierung mit Handtücher !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben, möchten Ihnen aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen danken. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert und zwischenzeitlich kontinuierlich gewartet und das Mobiliar wird entsprechend erneuert, daher wundert uns Ihr Kommentar zu der Bestuhlung der Bar. Ein angenehmes Ambiente möchten wir auch in unserem Restaurant schaffen, wobei es nicht immer leicht ist, dies zu erreichen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Ihre Anregung Tischdecken zu verwenden, werden wir gern prüfen. Es freut uns sehr, dass unser gastronomisches Angebot Sie hingegen begeistern konnte. Schade finden wir alerdings, dass einige Gäste durch das unerwünschte Reservieren der Liegen auffallen. Wir bemühen uns gegen dieses Verhalten diskret, aber bestimmt vorzugehen und unsere Mitarbeiter helfen Gästen, die aufgrund dessen keinen Platz finden immer sehr gern weiter. Es freut uns sehr, dass Sie davon abgesehen auch sehr viel Lob für unsere Mitarbeiter und natürlich unseer exzellente Lage machen uns sehr glücklich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel erneut besuchen möchten, damit wir Ihnen dann einen noch gelungeneren Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas