- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein gutes jedoch in die Jahre gekommenes Hotel (Risse im Putz/Mauerwerk), Der Sitz- und Leseraum im Premium-Bereich wirkt nicht einladend (aufdringlicher Duft/Plastikstühle/abgestandener Orangensaft im Getränkespender), hoher Andrang am Buffet, selbst Premium-Gäste mussten teilweise auf Sitzplatz warten; Die Cocktail-Bars sind ein Witz: neben längeren Wartezeiten auf unmotiviertes Personal schmeckten die Cocktails sehr eigenartig (der Pinacolada war z. B. mit Kokos-SIRUP angemischt und stark überzuckert - anstelle mit Kokos-Creme und Sahne!) Als Veganer kamen wir nicht auf unsere Kosten: die Auswahl der Salate war spärlich - es gab jeden Tag die gleiche kleine Auswahl. Es gibt keinen funktionierenden Luftabzug in der Toilette - selbst eine Reklamation brachte keine Abhilfe, da es wohl keinen Abzug sondern nur ein Loch in der Decke gibt - selbst im hochwertigen Deluxe-Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Heinrich, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Auch was die Getränke, vor allem die Cocktails betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Ihre Beschwerde bezüglich des Luftabzugs haben wir an unsere Hoteldirektion weitergeleitet, um dies zu überprüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas