- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine etwas grössere, aber sehr saubere Anlage. Zu unserem Reisezeitpunkt befanden sich ca. 95% Deutsche im Hotel. Paare jungen Alters, Familien mit Kleinkindern, Senioren...es war bunt gemischt. Das Hotel ist ein reines AI Hotel. In den letzten paar Tagen war es jedoch komplett ausgebucht. Das hat man dann schon gemerkt. Das Hotel war überfüllt. Die Wetterverhältnisse waren nicht die Besten zu unsrer Reisezeit. Aus diesem Grund würden wir Fuerte nicht mehr besuchen. Wir hatten von 10 Tagen 3 Tage Sturm und 2 Tage bewölkt. Das hat schon genervt. Mit dem Handy hatten wir eigentlich überall Empfang. Die Preise für das Hotel sind aber überteuert. Wir haben für 10 Tage AI pro Person 1058€ bezahlt (Frühbucher Januar). Dafür erwartet man dann schon 4 Sterne Plus Verhältnisse.
Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und bekamen dann sogar ein Meerblickzimmer. Schöner ginge gar nicht! Die Zimmer sind gut ausgestattet. Allerdings, aber schon renovierungsbedürftig und abgewohnt. Die Bäder sind zwar zweckmässig, aber das wars dann schon. Was ich auch zum ersten Mal hier hatte; einen Wäscheständer auf dem Balkon. Hat jedes Zimmer. ABER: Am ersten Abend musste ich zuerst mal anfangen zu putzen mit Klopapier, weil die Zimmerdamen nach jeder Abreise die Elektrikkarte ziehen und so der Kühlschrank dann nicht mehr geht. Unserer vereiste sich aber so, dass dann der ganzen Boden um den Kühlschrank pitschnass war und natürlich auch unter dem Schrank. Wenn man die Karte drinnen lässt, passiert das eben nicht.
Hier kann ich leider nicht soviel Gutes schreiben. Das Essen war zwar vom Geschmack gut, aber leider ist die Auswahl am Mittag-und Abendessen nach dem dritten Tag schon sehr gering, da es im Grunde immer das selbe gab. DasFrühstück wiederum war top! Alles was das Herz begehrt und man sogar schon vor angegebener Zeit frühstücken, wenn man was vor hat. Dann gibt's halt nur kaltes Frühstück. Die Getränke an den Bars waren aber sehr lecker und Originalware (Coca-Cola z.B.). Bars waren auch ausreichend vorhanden. Aber der Platz im Restaurant ist nicht auf ein ausgebuchtes Hotel ausgelegt. Als es dann ausgebucht war hatten wir echt Probleme zu manchen Zeiten einen Platz zu bekommen. Man kann aber auch ins nebenan gelegene Gaviotas Park speisen gehen.
Ich habe schon etliche Urlaube in 4 Sterne Hotels verbracht. Aber in diesem Hotel war der Service mit Abstand der beste, den ich je hatte. Überall und immer sehr freundliches Personal. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Im Restaurant sind die Kellner richtig am roulieren damit der Gast zufrieden ist. Und man kann zufrieden sein! Die Zimmermädchen richten die Zimmer jeden Tag super her! Und man bekommt sogar immer zwei Falschen Wasser aufs Zimmer gestellt. Hatte ich sonst auch noch nirgends.Habe sogar in allen Bereichen übermässig viel Trinkgeld gelassen, weil sie sich's verdient haben.
Wir fanden, dass wir das beste Hotel in Jandia wählen konnten, was die Lage betrifft. Direkt am langen Sandstrand gelegen. Andere Hotels haben einen deutlich weiteren Weg zum Strand zu laufen. Allerdings war dann der Weg nach Morro Jable etwas weiter, weil sich das Hotel ganz am Anfang von der Stadt befindet. Zu Fuss gingen wir an der Promenade entlang 30 Minuten und am Strand entlang 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt's einen Punktabzug, weil bei gutem Wetter kaum Platz am Pool war für alle Gäste. Da musste man schon früh an sein. Das Hotel hat aber alles was das Sportlerherz begehrt. Von Bowlingbahn über Tennisplatz etc. Die Sonnenschirme am Pool fanden wir nicht den Renner, weil die die Sonnenstrahlen durchscheinen haben lassen und wenn man dann den ganzen Tag da drunter liegt ist man doch verbrannt. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand waren recht teuer, mit 4€ pro Liege und 4€ für den Schirm pro Tag. Das summiert sich schon über den Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |