- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft Sekt und Baguette. Zimmertausch ging reibungslos, (altes direkt über Kinderpool, deshalb zu laut). Essen sehr lecker, frisch zubereitet in kleinen Portionen, abwechslungsreiche Themenbuffets mit viel Obst, morgens Smoothies. Geschirr wurde sehr zügig abgeräumt bzw. nachgelegt. Vereinzelt kaputte Fugen im Bad, aber alles sauber im Zimmer. Breite getrennte Betten (1,20m) mit normaler Bettdecke, herrlich! Ein Pool ist temperiert, einer sehr kalt. Cocktails nicht empfehlenswert, alles andere schmeckt gut. Abends oft Aperitif, lecker!. Einziges Manko: 25 Grad im Zimmer, Klimaanlage war aus (und nur zentral zu steuern). Im Speiseraum auch sehr warm. Personal sehr freundlich, verstehen alle deutsch, sprechen dies auch (gebrochen). Herrlicher Ausblick von der Poolterrasse aufs Meer, da im 5.Stock. Dort wurden einzelne Getränke und auch Eis serviert. Verschiedene Animationen: Zumba im Pool, Bogenschießen, Bingo, ... Fazit: ruhiges, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und wundervollem Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Birgit, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die Temperatur im Zimmer nicht als optimal empfanden und die Cocktails nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wie Sie wissen, legen wir höchsten Wert auf erstklassige Gastronomie, die Sie erfreulicherweise hier sehr loben und höchste Getränkequalität. Wir haben die Hotelleitung bezüglich der beiden Kritikpunkte Ihrerseits informiert, um zu überlegen, wie wir uns in den beiden Punkten verbessern können. Es freut uns aber sehr, dass Sie die Aushängeschilder von IBEROSTAR wie die Gastronomie, die Animation und Sauberkeit loben und unsere freundlichen Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas