Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in ruhiger Lage!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem ein schönes Hotel. Für uns als Paar (21 und 24 Jahre alt), die einen ruhigen Urlaub zu zweit verbringen wollten, war es schon etwas zu ruhig. Zwischen 21:00 und 22:00 Uhr war "Zapfenstreich" und die meisten Bars und Geschäfte wurden geschlossen. Somit gab es eigentlich keine Ecke, in der mal etwas mehr los war. Generell war das Einkaufszentrum "Ventura" nach ca. 5 bis 10 Gehminuten entfernt, wo sich ein Supermarkt, Klamottengeschäfte und Souvenirläden befanden. Wenn man jedoch in den Ort "Jandia" wollte, wo sich die "Bars" auch befanden, musste man mit einer halben Stunde Fußweg rechnen. Wir sind dann lieber mit dem Taxi gefahren, was auch nur 3,50 bis 4,00 € kostete. Im Hotel und auch auf den Zimmern war es immer sehr sauber und ordentlich. Die Handtücher und Bettwäsche wurden auf Wunsch gewechselt. Ansonsten kam jeden Tag eine Putzfrau, um sauber zu machen. Genervt waren wir davon, dass es am Hotelpool üblich war, morgens um 7:00 oder 8:00 Uhr die meisten Liegen mit Handtüchern zu belegen. Wenn wir dann mal etwas länger schlafen wollten und erst gegen 10:00 Uhr an den Pool wollten, mussten wir uns mit abseits gelegenen Liegen zufrieden geben (wenn überhaupt noch welche frei waren). Das Essen war fast immer gleich. Nur die Fleischsorten und manche Beilagen wurden geändert. Ansonsten war es immer lecker, nur etwas wenig bis gar nicht gewürzt. Wir sind dann öfter am Abend rüber in das Themenrestaurant vom Hotel "Iberostar Playa Gaviotas Park" gegangen. Dort musste man sich nur anmelden und konnte sich dann am Buffet TexMex, Chinesisch, Italienisch, Barbeque bedienen. Das war dann eine willkommene Abwechslung für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare werden uns helfen da wir dadurch lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit der Umgebung und die Ruhige Lage zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Iberostar Website zu besuchen, da alle unsere Hotels über verschiedene Eigenschaften, Merkmale und Anziehpunkten verfügen und wir sicher sind Ihnen ein Unterkunft das ganz auf Ihre Wünschen abgestimmt ist, anbieten zu können. Anderseits freut das uns sehr, dass Sie die Einspannungen von unseren Köchen in das Themenrestaurant als eine willkommene Abwechslung erfahren und genossen haben. Des Weiteren finden wir es auch schön zu wissen, dass Sie mit die Leistung unseres Reinigungspersonals zufrieden sind. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts