Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in sehr guter Lage- wunderbarer Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt schön erhöht am Hang, dadurch hat man einen wunderbaren Blick über den Strand, insbesondere vom Außenbereich der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer, welches recht groß war. Der Blick ging in das Hinterland und zur Seite konnte man vom Balkon den Atlantik sehen. Etwas ärgerlich war, dass in der Nähe die (Spül-) Küche war, so dass man morgens die Wagen über die gefliesten Gänge fahren hörte, dafür aber sehr zentral gelegen. Uns hat es nicht gestört, da wir morgens früh aufgestanden sind, um Laufen zu gehen. Badezimmer verfügt über eine Wanne, in der man auch Duschen kann / muss und ein Bidet. Es gab täglich Mineralwasser im Zimmer, entsprechend dem Leergut. Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl reichhaltig, jedoch hatten wir den Eindruck, dass sich nach 1 Woche eine gewisse Wiederholung eingestellt hat (wir waren 10 Tage dort). An einem Abend gab es sogar Hummer in verschiedenen Zusammenstellungen (z.B. in der Paella) und an einem Abend relativ qualitativ gutes Rindersteak, welches aber gerne "kaputt gebraten" wurde, wenn man nicht englisch bestellte (war dann zwar eher medium). Es gab fast immer und überall Sekt und die Alkoholika (Brandy, Whisky, etc.) waren qualitativ hochwertig. Zum Mittagessen können wir wenig sagen, da wir außer am letzten Tag, durchgängig am Strand waren; an diesem Tag erschien uns die Auswahl aber deutlich schlechter als beim Abendessen zu sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, zu bestimmten Zeiten (z.B. kurz vor Beginn der Abendshows) aber etwas im Stress, da nur wenige Mitarbeiter vorhanden waren, hier könnte man etwas umschichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, jedoch befindet sich die Poollandschaft auf der 5. Etage und der Strand ist noch unterhalb des Erdgeschosses (Treppen!). Ein schöner langer Sandstrand bis Morro Jable (ca. 4,5 km) lädt zu Strandwanderungen oder zum Aufenthalt ein. Unmittelbar am Hotel sind mehrere Strandbereiche mit zu mietenden Liegen/Schirmen und Windschirmen, wer es ruhiger mag, geht einige / mehrere Schritte. Fkk in Bereich solcher "abgeschirmten" Bereiche ist erst ab dem Leuchtturm bis kurz vor Morro Jable üblich, außerhalb der "abgeschirmten" Bereiche aber bereits wenige 100 Meter hinter dem letzten Schirmen vor dem Hotel. Negativ: Transferzeit vom Flughafen über 1 Stunde, Hinweg sogar fast 90 Minuten, da viele Busse hinter einander alle Hotels abfahren müssen, hier könnte durch eine bessere Organisation der Transfer optimiert werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum befindet sich in einer Art Kellerraum, die vorhandenen Geräte sind oK., für ein Hotel dieser Größe aber alles in allem eher klein und wenige Geräte. Corona-bedingt war der Zugang reglementiert, so dass der Raum jedenfalls nicht spontan genutzt werden konnte. Im Übrigen waren wir tagsüber am Strand und können daher wenig zu den Angeboten sagen, nur den letzten Vormittag haben wir am Pool verbracht. Das ist jedenfalls nichts für jemanden, der seine Ruhe haben möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas