- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, etwas zu teuer. Star Prestice und All Inclusive ist empfehlens- und lohnenswert. Personal super, gebuchtes DZ mit Meerblick in der 4. Etage ohne jegliche Beanstandung. All Inclusive wirklich gut. Lediglich die Parkplatzsituation bei Anreise im Mietwagen ist verbesserungswürdig, ebenso wie die Geräuschkulisse im Poolbereich über der 4. Etage. Bereits sehr früh morgens ( ab 7.30 Uhr ) wurden täglich die Liegen hin und her gerückt.
Ausstattung incl. Kaffemaschine, täglicher Versorgung mit Mineralwasser und riesigem TV vollkommen ok. Balkon mit Liegen ausreichend groß und nach Südwest ausgerichtet. Betten groß, Matrazen gut. Sehr gut geschlafen, da die Nächte ohne Störung verliefen, bis das Liegenrücken am Morgen. ( siehe oben )
All Incluse wird wörtlich genommen. Essen und Getränke sind sehr gut. Essen ist abwechslungsreich das alkohlische Angebot an Getränken enorm, aber auch Softdrinks, Kaffee und Tee ohne jegliche Beanstandung. Durch die Abtennung für den "Star Prestige Gast" gab es zu keiner Zeit Probleme einen Tisch zu finden. Von verschiedenen Gästen in den Bewertungen geäußerten negativen Anmerkungen zu dieser Regelung kann ich nicht nachvollziehen. Das Buffet auf mehrere Gondeln mit verschieden Angeboten aufzuteilen ist m.E. perfekt.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllt alle normalen Wünsche. Das gilt für den gesamten Hotelbereich. Alle Mitarbeiter bis hin zum Zimmerservice sind trotz Sprachbarrieren in der Lage die Gäste zufrieden zu stellen.
Fahrt zum Hotel mit dem Mietwagen ca 60 Minuten, das ist ok. Ausflugsziele sind auf Fuerteventura rar, meist nur mit längeren Anfahrten zu realisieren, aber das sollte man bereits bei Inselinfos vorab checken. Jandia und Morro Jable sind vom Hotel leicht zu erreichen. Zu Fuss ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas