Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit leichten Schwächen !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb in unmittelbaren Strandnähe . Der Service und die freundlichkeit des Personals ist nach wie vor sehr gut. Allerdings ist uns aufgefallen,das nachmittags an der Bar und der angrenzenden Terrasse zu wenig Personal anwesend ist. Tische werden zu selten abgeräumt und die Wartezeiten an der Bar ( zur Kaffeezeit ) sind unangemessen. Das schlimmste aber ist die dortige Bestuhlung samt Polstern , dies ist maximal 2 Sterne Niveau !! Total verschließen ,möchte man nur mit Handschuhen anfassen und die Korbstühle lösen sich teilweise auf,und das schon seid Jahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns auf Fuerteventura in unserem Hotel welches bei Groß und Klein stets beleibt ist, sowie herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher bedauern wir sehr, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben. Unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle sollen in allen Hotelbereichen stets für Sauberkeit und Wohlbefinden sorgen. Zwecks Überprüfungen und Auswertungen haben wir Ihre Bewertung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Lob über unser Team, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas