Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen,kommen noch mal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren schon sehr oft in diesem Hotel und es hat uns im Großen und Ganzen wieder überzeugt. Sehr guter Service und Sauberkeit in allen Bereichen. Zimmerausstattung allerdings Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ausreichend für 2 Personen.Sehr gute Matratzen. Sauberkeit des Zimmers 1+,die Reinigungskräfte leisten hervorragende Arbeit !! Allerdings ist die Ausstattung sehr abgewohnt und es müsste dringend renoviert werden. Die Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiche Speisen,die allerdings sehr oft lauwarm oder sogar kalt waren . Auch direkt nach Öffnung des Speisesaals,da müsste dringend Abhilfe geschaffen werden !! Wer allerdings auf langen Hosen zum Abendessen Wert legt ist hier falsch,mittlerweile wird auch von einigen wenigen angenommen man sollte mit Badeshort und Badelatschen im Speisesaal auflaufen.Das dies nicht erwünscht ist,darauf hingewiesen wird im Eingangsbereich nicht !!!


    Service
  • Gut
  • Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ( Bar,Essenssaal,Rezeption usw. )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr gut Fitnessraum sehr schlecht,es sind wohl auch Geräte entfernt worden die im letzten Jahr noch vorhanden waren ! Nur 1 Laufband zb.bei der großen Anzahl der Gäste viel zu wenig !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas