Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit sehr gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch seinen Prestige-Bereich und seinem Essen . Die Zimmer sind aber auch Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Prestige Zimmer was sehr groß war . Allerdings sollten die Badezimmer renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich zu 98% Super Immer Fisch und Meeresfrüchten . Natürlich wiederholen sich die Essen aber wir fanden es dennoch als Abwechslungsreich. .


    Service
  • Gut
  • Hier gebe ich noch 5 Sterne. Weil mann deutlich zwischen den einzelnen Bereichen unterscheiden muss. Rezeption: Beim Empfang sehr freundlich . Bei Fragen und Anregungen wird sofort gehandelt. Zwischenzeitlich waren zwei jüngere Damen anwesend, die noch sehr stark an ihrer Freundlichkeit arbeiten müssen . Wir hatten leider einen nicht so schönen Vorfall der aber von der Gästebetreuung zu unseren vollen Zufriedenheit sehr schnell gelöst wurde. Service im Restaurant: Hier muss man deutlich sagen das der Service stark nachgelassen hat . Angestellte laufen bei Frühstück und Mittagstisch Lustlos und mit finstere Miene im Restaurant rum . Beim Abendessen war der Service noch gut Bar Ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas