Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • StrandGutes IBEROSTAR All-Inclusiv Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gemütliches Hotel in guter Strandlage mit tollem Blick auf das Meer. Ideal zum entspannen und erholen. Der Strand lädt zu schönen und ausgiebigen Wanderungen ein. Die Sitzgelegenheiten an der Poolbar waren leider immer sehr klebrig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren soweit ok. Wir hätten gerne eine Dusche gehabt, worum wir auch bei der Buchung gebeten hatten. Hat leider nicht geklappt. Eine Wanne ist im Alter nicht für jeden Gast ideal. Dafür bekamen wir aber problemlos ein Zimmer in etwas ruhigerer Lage (7. statt 6. Etage, direkt über dem Restaurant). Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut. Überraschend positiv waren die diversen "Leckerlies".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes und abwechselungsreiches Essen. Wir haben uns immer gefreut, wenn die Küche aus "Überbleibsel" kreativ neue Gerichte zauberte. Leider etwas laut im Speisesaal. Vielleicht sollte man einmal über akustische Maßnahmen nachdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren im letzten Frühjahr nebenan im Playa Gaviotas Park. Haben nun dieses Hotel gewählt, weil es eine wunderschöne Strandlage hat. Vorteilhaft ist auch der kurze, direkte Zugang zum Meer und zum Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nur teilweise in Anspruch genommen. Fitnessraum ist ok. Wer mehr will, kann nebenan in das Playa Gaviotas Park Hotel gehen. Hätten uns etwas leisere Töne der Animation gewünscht. Man muß nicht immer schreien und die Bässe voll aufdrehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Gerne leiten wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregungen gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas