- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zweckmäßig gebaut und eingerichtet, erinnert vom baulichen Stil an einen Plattenbau und bietet keine typisch spanischen Akzente! Die Uferpromenade und die Wege um das Hotel sind abends nicht bezw. werden zu spät beleuchtet, daher ist man gezwungen bei einsetzender Dunkelheit sich ausschließlich innerhalb der Hotelanlage aufzuhalten. Der "Check- in" dauert eine gefühlte Ewigkeit! Das Personal an Rezeption (ausschließlich eine bestimmte Person) unfreundlich, kein Willkommen, keine Verabschiedung, kurz angebunden, unterhalten sich untereinander während Gäste warten! Im Speisesaal herrscht zu den Mahlzeiten das blanke Chaos, die Gäste laufen kreuz und quer, mehrmals geht Geschirr zu Bruch was nicht zuletzt der schlechten zugänglichkeit (Teller unter den Anrichten) geschultet ist! Die Teller für die warmen Speisen sind nicht vorgewärmt! Beim Frühstück waren mehrmals die Speisen nur lauwarm (Speck, Rührei, Würstchen)! Die Fließen am Poolbereich inkl. Poolbar sind bei Nässe sehr glatt, teils. auch vom Reinigungspersonal verursacht, habe mehrmals Stürze miterlebt! Die Zimmer zur Rückseite (Richtung Tennisplatz) werden abends bis Mitternacht durch laute Musik vom gegenuberliegenden Club Aldiana beschallt, die Musik ist noch durch die geschlossene Balkontür zu hören! Zimmer im allgemeinen sehr hellhöhrig! Kann das Hotel nur auf Grund des guten Preis/Leistungsverhältnisses und der Strandnähe weiter empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerold, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedauern aufrichtig, dass wir nicht vollends Ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen der Check-In als zu lang erschien und möchten uns an erster Stelle dafür entschuldigen. Jedoch kann es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen, wenn viele Gäste gleichzeitig anreisen und die notwendigen Formalitäten und die Zimmervergabe erfolgen müssen. Um Verzögerungen zu vermeiden, stocken wir unser Personal zu Stoßzeiten im Empfangsbereich auf, um den erwarteten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Gern möchten wir Sie an dieser Stelle auch darüber informieren, dass wir bei IBEROSTAR bereits an Pilotprojekten arbeiten, um unseren Gästen in der Zukunft auch einen Web-Check-In anbieten zu können und den Vorgang zu beschleunigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch unser Rezeptionspersonal nicht zufriedenstellend betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Direktion wurde darüber informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, vor allem beim Check-In, zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot und die Atmosphäre im Speisesaal zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es beim Frühstück Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits möchten wir Sie darüber informieren, dass wir alle Teller an den Show Cooking Stationen und an Teilen des Buffets, an denen wir warme Speisen anbieten, vorwärmen. Es handelt sich um ein modernes Lüftungssystem hinter der Tellerausgabe, das optisch nicht sichtbar ist, aber die Teller konstant erwärmt. In Bereichen des Buffets, in denen wir kalte Speisen anbieten, erfolgt dieser Prozess nicht. Es tut uns sehr leid, wenn es in Ihrem Fall zur Verwirrung kam. Bitte wenden Sie sich bei Zweifeln oder wenn Sie Mängel dieser Natur entdecken, direkt an unser Servicepersonal, das sofortige Abhilfe schaffen kann. Wir finden es auch sehr schade, dass die Architektur unserer Anlage nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Es ist schwierig, jedem Geschmack diesbezüglich Rechnung zu tragen und wir empfehlen Ihnen, sich zukünftig im Vorfeld über die Lage und Gestaltung des Hotels zu informieren. Unsere Hotelbeschreibungen beinhalten Fotos und detaillierte Beschreibungen diesbezüglich. Gern stehen wir Ihnen beratend über unsere Webseite oder unser Callcenter zur Seite, um das Ihren Ansprüchen und Wünschen ideale Hotel zu finden. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie uns wegen des hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnisses empfehlen und Sie die einmalige Strandlage am kilometerlangen Sandstrand von Jandía zu schätzen wussten. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas