- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kenne das Hotel seit dem Jahr 2000. Zu beobachten ist eine fortschreitende Rationalisierung, die sich an vielen Stellen bemerkbar macht: Weniger Servie-Kräfte, die zwangsläufig unter erhöhtem Druck stehen (man wartet geduldig auf Getränke oder Besteck), Qualität und Auswahl der Speisen wurde 'schlanker', Abendprogramm ziemlich langsweilig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fleck, da die Meinung unserer Gäste, vor allem unserer Stammgäste, für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Service. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl und Qualität des Büffets nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Abendprogramms zur Kenntnis genommen und bedauern diese sehr. Wir werden Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er sie bei der Planung des Abendprogramms für die nächste Saison berücksichtigen kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas