- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jedes Jahr 1x im Gaviotas, jetzt das 10. Mal. Der Service hat durch Personaleinsparung und Selbstbedienung sehr nachgelassen. Das Essen ist auch einseitiger und einfacher geworden, besonders das Galabefuffet, jetzt nur noch einmal die Woche hat an Qualität verloren. Die Toiletten müßten in der Zeit von 20 Uhr bis 1 Uhr auch noch mal auf vorhandenes Handtuchpapier, volle Müllbehälter und verschmutzte Toilettenbecken kontolliert werden. Wenn die Bewertungszettel verteilt werden geht der Geschäftsführer rum und verlangt das nur gute Noten angekreuzt werden sollen, es wäre besser für das Personal, aber wahrscheinlich für seine Stellung zur obersten Führung (unmöglich). Was auch neu ist dass das Hotel nach Veranstalter eingeteilt wurde und zwar bekommen Gäste von Thomas Cook die besten Zimmer dann Neckermann und zuletzt Bucher, aber jeder zahlt seinen vollen Reisepreis und es ist ja auch nicht bekannt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |