- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in traumhafter Lage, auf einem Felsenplateau, mit herrlicher Aussicht. Checkin am Samstag das grüßte Chaos. Keine Kofferträger, egal wie weit man gehen musste. Für 4 Sterne nicht tragbar!! Gäste: in der Masse Senioren, der größte Anteil aus Deutschland. Wenn man uns nach dem Preis-/Leistungsverhältnis fragt, muss man sagen, bei dieser Zimmerausstattung, diesem Essen, zahlt man diesen hohen Preis NUR für die Aussicht , den Strand und das Meer, da muss sich IBEROSTAR noch einiges einfallen lassen, sonst werden es die Gäste nicht mehr zahlen. Also: NEGATIV.
Doppelzimmer: Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Mietsafe ist zu bezahlen! Kühlschrank ist immer leer, da fragt man sich, ist man eigentlich in einem 4 Sterne Hotel mit AI ?? Zimmer sehr groß , gut ausgestattet, aber: zwei Einzelbetten, zusammengeschoben, und auf ROLLEN!! wenn Sie sich im Bett bewegen, stehen Sie plötzlich mitten im Zimmer oder sonstwo! Erst am 2. Tag wurden erst nach intensiver Beschwerde und unter Einbindung von FTI, die Rollen ausgebaut und fixe Steher eingebaut. Also das ist wohl eine Schande für ein 4 Sterne Hotel, so etwas bekommt man in Italien im Billigstappartement. Trotzdem DANKE an "PEPI" 2a Jefa de Reception!!! Klimaanlage gibt es, wird aber zentral gesteuert, also wir habenes nicht erlebt!
Hauptrestaurant viel zu klein für dieses Hotel, sehr viele Hotelgäste müssen lange warten,besonders abends! kein Etappenplan zu Essen! darf in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Sauberkeit immer in Ordnung. Essen vom Buffet: äußerst eintönig, der weiße Fisch gegrillt verwöhnt Sie jeden Tag mittags und abends, bis er Ihnen zum Hals raus hängt, das Grillfleisch liegt immer zu lange am Grill, dadurch ist es immer zäh und hart, Tip an den Chefkoch: kurz grillen, dann auf die Warmhalteplatte. Diese Speisen gehören in der Masse in ein 2 Sterne Hotel! und der Chefkoch in die Wüste! Getränke sind sehr gut.
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Personal sehr freundlich. Deutschkenntnisse recht gut. Service gibt es nur zum Abräumen, Speisen holt man sich vom Buffet, aber Getränke muss man selbst holen, auch den Kaffee, hat auch Vorteile. Zimmerreinigung sehr in Ordnung.
Direkt am ca. 25 km langen feinen Sandstrand von Jandia. Der Leuchtturm sowie Jandia mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ca. 1 km entfernt. Nach Morro Jable mit Tavernen und Fischrestaurants sind es etwa 3 km. Öffentliche Busverbindung mehrmals täglich. Transfer zwischen 1 und 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aerobic, Tischtennis, Volleyball, Fitness, Jacuzzi, Bogen- und Luftgewehrschießen Tagsüber und abends Unterhaltungsprogramm mit Animation Fitnesscenter klein aber sehr gut ausgestattet. Abendanimation sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Playa Gaviotas für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir werden Ihre Komentare mit den Angestellten mitteilen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben mit die Animation Team und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts